xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 WILKOMMEN ZU MEINEM KRIEGSPLAN FÜR 2012 So, ich red da nicht viel drum rum, ich heiße Michael und bin 15 Jahre jung. Zu meiner kompletten Vorstellung gehts hier: http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/70233-xx_general_96-stellt-sich-vor.html Trophiestand zu beginn meines Projekts: Level: 6 (40%) Platin: 1 Gold: 7 Silber: 39 Bronze: 188 Gesamt: 235 Trophiestand zurzeit: (Ziel) Trophiestand am Ende meines Projekts: Level: 10 (1%) Platin: 8 Gold: 40 Silber: 125 Bronze: 400 Gesamt: 500 Bereits Platin: -->100% -->100% -->100% -->100% -->100% Spiele zurzeit: ----> 12% Pausiert: -->70% --->32% --->91% Games, die ich habe, aber nicht mehr auf Platin spiele und/oder nicht mehr besitze: Uncharted 2 (2%) Crysis 2 (45%) NFS Shift (4%) NFS Undercover (10%) Red Dead Redemption (2%) Killzone 2 (1%) GTA IV (2%) inFamous (13%) Battlefield1943 (26%) NFS Undercover (3%) Banner von mir erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 Updates: August: Anfang August: Level: 6 (40%) Platin: 1 Gold: 7 Silber: 39 Bronze: 188 Gesamt: 235 Erstes Update: http://forum.trophies-ps3.de/2842563-post65.html Zwiter Update: http://forum.trophies-ps3.de/2867357-post84.html Trophiestand ende August: Level: 8 (47%) Platin: 4 Gold: 19 Silber: 85 Bronze: 264 Gesamt: 372 September: Trophiestand Anfang August: Level: 8 (47%) Platin: 4 Gold: 19 Silber: 85 Bronze: 264 Gesamt: 372 Update: http://forum.trophies-ps3.de/2928309-post119.html PS3 kaputt. Neue muss her:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Viel Glück mit deinem Projekt! Ziele sollteste erreichen können, wünsche dir dabei viel Spaß edit: Lüg doch nicht! Du bist 14 Wünsche dir aber schonmal herzlichen Glückwunsch zum 15ten morgen, bin leider ab morgen 2 Wochen im Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 viel Glück wie lange dauert es denn ungefähr alle vietnam goldstars zu holen ? ich sehe ja dass dusie hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Viel Glück bei deinem Projekt! Weißt du schon, welche 4 Spiele du noch platinieren willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Viel Glück und Erfolg für das erreichen deiner Ziele:smile: sollte ja locker machbar sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 Viel Glück und Erfolg für das erreichen deiner Ziele:smile:sollte ja locker machbar sein;) Danke, denke ich AUCH:) Viel Glück bei deinem Projekt!Weißt du schon, welche 4 Spiele du noch platinieren willst? Ja, MoH, Spare Parts, AC Brotherhood, Rango und BF3 sollen es sein, sind dann schon 6^^ viel Glück wie lange dauert es denn ungefähr alle vietnam goldstars zu holen ? ich sehe ja dass dusie hast Ich schätze in etwa für alle Vietnam Trophies 10-25 Stunden, je nach dem, wie gut du bist:) Viel Glück mit deinem Projekt! Ziele sollteste erreichen können, wünsche dir dabei viel Spaß edit: Lüg doch nicht! Du bist 14 Wünsche dir aber schonmal herzlichen Glückwunsch zum 15ten morgen, bin leider ab morgen 2 Wochen im Urlaub Danke auch an dich:) Ja ich weiß, hab ein bisschen geschummelt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Viel Glück, Erfolg und vor allem Spaß In deiner Signatur steht riesengroß "Red Dead Redemption" und dann hast du da nur 2%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Dann mal viel Glück dabei. BF3 könnte ja evtl. noch ein Problem werden, wenn es ziemlich Zeitaufwändige Trophies haben sollte, aber mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 Viel Glück, Erfolg und vor allem Spaß In deiner Signatur steht riesengroß "Red Dead Redemption" und dann hast du da nur 2%? Ja:D Ich hatte noch keine Zeit um RDR anzuspielen, dass wird auch noch gezockt, aber nicht mehr auf Platin:) Dann mal viel Glück dabei. BF3 könnte ja evtl. noch ein Problem werden, wenn es ziemlich Zeitaufwändige Trophies haben sollte, aber mal schauen. Ich hab BC2 Platin 3x gemacht, da wird BF3 kein Problem, da bekomm ich schon wieder meine 700+ Stunden drauf:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wenn du aber die 5 Platin zusätzlich verdienen möchtest bist du schon weit über Level 8;) Nichts desto Trotz Viel Erfolg und Viel Spass bei deinem Projektle, bin gespannt ob du dem Battlefield 3 MP wiederstehen kannst und zuerst das Spiel platinierst oder ob du gleich lossuchtest:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich hatte noch keine Zeit um RDR anzuspielen, dass wird auch noch gezockt, aber nicht mehr auf Platin:) Schäm dich. Das Spiel muss man gezockt haben, egal ob man BF-Fan ist, oder nicht. Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Erfolg bei deinen Zielen, die machbar sein dürften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wenn du aber die 5 Platin zusätzlich verdienen möchtest bist du schon weit über Level 8;)Nichts desto Trotz Viel Erfolg und Viel Spass bei deinem Projektle, bin gespannt ob du dem Battlefield 3 MP wiederstehen kannst und zuerst das Spiel platinierst oder ob du gleich lossuchtest:D Echt? Kann man das irgendwie ausrechnen? o_O Vielen dank:) Und, BF3 wird erstmal bis Dezember nur online gesuchtet:drool5: Online Trophies so nebenbei und dann noch der SP innerhalb von Dezember, da ich noch 2011 Platin will:D Sag mal, gibts auf der XBox auch so was wie Platin? Schäm dich. Das Spiel muss man gezockt haben, egal ob man BF-Fan ist, oder nicht. Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Erfolg bei deinen Zielen, die machbar sein dürften. Danke auch an dich:) Jo, hoffe daS ICH DAS hinbekomme, da ich normalerweiße nur online spiele und and manchen Gams sehr festhänge, wie BC2 (700+Stunden:D). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Nee, da gibts leider keine Platintrophäen;)Bei mir ist dein Problem dass du mit BF3 haben wirst aktuell CoD 4^^Hab das Spiel damals auf der PS3 gesuchtet, nix anderes war mehr im Laufwerk und hier in England hab ich mir nun CoD 4 für die Box geholt.. Mal gucken:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 Nee, da gibts leider keine Platintrophäen;)Bei mir ist dein Problem dass du mit BF3 haben wirst aktuell CoD 4^^Hab das Spiel damals auf der PS3 gesuchtet, nix anderes war mehr im Laufwerk und hier in England hab ich mir nun CoD 4 für die Box geholt.. Mal gucken:D Aber Achivment oder wie das heißt? Bei mir ist dein Problem dass du mit BF3 haben wirst aktuell CoD 4^^ WTF? Ich raffs net-.- CoD 4? Hab ich mal auf dem PC gespielt, ich kak in dem Game so ab, da bin ich der BF Fanboy:drool5: Hab für die PS kein CoD und werde mir es auch nie kaufen...Mit BF3 hab ich eh wieder ein ganzes Jahr zum zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wünsche dir auch viel Spaß und Erfolg und deine Startseite ist mit den Grafiken aus sehr ansprechend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ACE hat hat schon das gesagt was ich sagen wollte, alter wie kannst du red dead da nicht mit reinnehmen? Trotzdem auch von mir viel Glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 kann man sich ein spiel vornehmen, dass nochnicht erschienen ist? oO Ich hoffe du packst das Projekt. Ich selbst trau mich das noch nicht xDD zu Ace.. Ich habe RDR weder gespielt, noch ein Gameplay Video zu RDR angessehen... bin nie zu diesem Spiel gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 zu Ace.. Ich habe RDR weder gespielt, noch ein Gameplay Video zu RDR angessehen... bin nie zu diesem Spiel gekommen Dann hol das unbedingt nach. Es gibt kein besseres Westernspiel als dieses und im Online Modus kannst du Tage verbringen, so toll ist das, glaubs mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wünsche dir auch viel Spaß und Erfolg und deine Startseite ist mit den Grafiken aus sehr ansprechend Vielen dank, freut mich das zu hören:) ACE hat hat schon das gesagt was ich sagen wollte, alter wie kannst du red dead da nicht mit reinnehmen? Trotzdem auch von mir viel Glück dabei Ich weiß nicht, ich hab ja nicht mal GTA 4 durchbekommen:/ Ich spiele es ja, aber nur nicht auf Platin, wiso versteht mich keiner?!?! Platin dauert mir da einfach zu lange..aber mal sehen, wenn mir der online Modus spaß macht, könnte ich es mit reinnehmen;) kann man sich ein spiel vornehmen, dass nochnicht erschienen ist? oOIch hoffe du packst das Projekt. Ich selbst trau mich das noch nicht xDD zu Ace.. Ich habe RDR weder gespielt, noch ein Gameplay Video zu RDR angessehen... bin nie zu diesem Spiel gekommen So lange dauert es ja nicht mehr, bis BF3 erscheint, das wird aufjeden Fall auf Platin gebracht! Auch ein danke an dich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.