Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eingriff von Oben

Soccer_Legend

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

Mein Problem in kurz: Ich möchte die Tochter zurück ins Leben holen die jetzt als Geist durchs Haus läuft.

Problem ist, jedes mal wenn ich Eingriff von Oben bei ihr anwenden will ( die Karma Kraft )

dann kann ich X drücken bis ich Schwarz werde - es passiert nix.

Was mache ich falsch?

Mal wieder ein Bug?

Hatte es schonmal an einer Person ausprobiert, genau das selbe.

Danke jetzt schonmal für fleißige antworten. :)

Habe es jetzt mal mit einem Erwachsenem Sim probiert - hat funktioniert.Hat es bei euren Kindern schoneinmal geklappt?Oder ist das nur bei erwachsenen möglich?

Geschrieben

Ich habs gerade auch zweimal ausprobiert und bei mir klappt es auch nicht.

Ich habe dann einen Geburtstagskuchen gekauft, das Kind hat die Kerzen ausgeblasen und ich konnte die Karmakraft (beim jugendlichen Sim) anwenden.

Geschrieben

Hatte jetzt meinen Sim sterben lassen und später nen anderen wiederbeleben müssen...

Hatte nicht geklappt wann und wie auch immer ichs probiert habe.

Scheint bei Kindern und Jugendlichen nicht ohne weiteres möglich zu sein.

Geschrieben
Funktioniert diese Karma-Kraft auch bei Sims die an Altersschwäche gestorben sind? Ich meine wird der dann als alter oder junger Sims wieder ins Leben zurück geholt?

ja das funktioniert.

Sie bleibt zwar alt, aber der Altersbalken, setzt sich wieder auf den Anfang zurück. Theoretisch könnte die Mutter dann zb. von den Tagen her jünger als Ihr Kind sein.

Geschrieben
ja das funktioniert.

Sie bleibt zwar alt, aber der Altersbalken, setzt sich wieder auf den Anfang zurück. Theoretisch könnte die Mutter dann zb. von den Tagen her jünger als Ihr Kind sein.

Good to know! :smile: Danke für deine Antwort! :thumbsup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...