nero342 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 hallo wollte nochmal was fragen weil es mir gerade unklar ist wie bekommt man das abzeichen offensive was muss man da machen und was heist zerstören sie ein fahrzeug vollständig ich verstehe darunter kaum angehkommen und ich alein mach das bike kaputt habe ich gehtan aber nix blobt ich bedanke mich für die gantz vielen antworten und danke noch mal in vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 fahrzeug komplett allein zerstören,ohne das wer anderes dir dabei hilft .... am besten raketenwerfer und mörser offensive ist glaube wenn du den fremden kontrollpunkt einnehmen willst , und dabei leute killst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 fahrzeug komplett allein zerstören,ohne das wer anderes dir dabei hilft ....am besten raketenwerfer und mörser offensive ist glaube wenn du den fremden kontrollpunkt einnehmen willst , und dabei leute killst! hey benni , genau das was de beschrieben hast mach ich schon die ganze zeit ! is die letzte leistung die mir fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ich habe schon oft ein Fahrzeug alleine zerstört und nichts kommt! und was ist eine infantryeinheit vollständig zerstören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 hey benni , genau das was de beschrieben hast mach ich schon die ganze zeit ! is die letzte leistung die mir fehlt ja wie gesagt,ich habe voll viel so normal rangliste gezockt und da kam die so nebenbei dachte aber das ich die auf die weise bekommen habe:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero342 Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 oder ist es anders herum ich meine das man zu zweit es zerstören muss ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 mir fehlt nur noch ein fahrzeug vollständig und infantry vollständig zerstören ich habe alles schon versucht ich bekommt die nicht! weiß einer wie man die 2 bekommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 das mit dem Fahrzeug und der infanterie einheit geht so Kauft euch ein mech suit und ihr müsst beides mit dem schlagen zerstören also R2;) eigentlich ganz easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero342 Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 wie mit ein schlag ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 das mit dem Fahrzeug und der infanterie einheit geht soKauft euch ein mech suit und ihr müsst beides mit dem schlagen zerstören also R2;) eigentlich ganz easy das hört sich doch so an als ob es klappen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 einfach immer drauf schlagen mit dem mech suit:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 mir fehlt nur noch ein fahrzeug vollständig und infantry vollständig zerstören ich habe alles schon versucht ich bekommt die nicht!weiß einer wie man die 2 bekommt! du kannst das ganze auch mit dem messer machen. die wird dann R2 angezeigt wenns soweit is. der gegner muss weniger als 40% lebensenergie haben, gleiches gilt für den Mech den kann man auch messern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Was bedeutet 8 Kills mit Ausrüstung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Was bedeutet 8 Kills mit Ausrüstung? Zum Beispiel 8 Tötungen mit dem Detpack machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Zum Beispiel 8 Tötungen mit dem Detpack machen. will noch ergänzen das es nicht 8kills mit dem gleichen ausrüstungs gegenstand sein müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.