Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auszeichnung

nero342

Recommended Posts

hallo wollte nochmal was fragen weil es mir gerade unklar ist wie bekommt man das abzeichen offensive was muss man da machen und was heist zerstören sie ein fahrzeug vollständig ich verstehe darunter kaum angehkommen und ich alein mach das bike kaputt habe ich gehtan aber nix blobt :banghead::banghead::banghead: ich bedanke mich für die gantz vielen antworten und danke noch mal in vorraus :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::drool5::drool5:

fahrzeug komplett allein zerstören,ohne das wer anderes dir dabei hilft ....

am besten raketenwerfer und mörser

offensive ist glaube wenn du den fremden kontrollpunkt einnehmen willst , und dabei leute killst!

hey benni , genau das was de beschrieben hast mach ich schon die ganze zeit ! is die letzte leistung die mir fehlt :(

mir fehlt nur noch ein fahrzeug vollständig und infantry vollständig zerstören ich habe alles schon versucht ich bekommt die nicht!

weiß einer wie man die 2 bekommt!

du kannst das ganze auch mit dem messer machen. die wird dann R2 angezeigt wenns soweit is. der gegner muss weniger als 40% lebensenergie haben, gleiches gilt für den Mech den kann man auch messern...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...