Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherdaten WEG!!!

AufDIEnuss23

Recommended Posts

Hi!

Ich habe leider Probleme mit meinm Speicherstand. Als ich im Spiel speichern wollte ist die Konsole hängen geblieben und hat sich mit einem lauten "Knall" verabschiedet.. Als ich Später die Konsole neu gestartet habe waren meine Saves weg... Habe keinen Zugriff auf meinen Charakter (lvl.39)... Ich könnte im Kreis kotzen!!

Besteht die Möglichkeit mir ein Savegame zu suchen und verwenden, sodass ich wieder auf meinem Stand bin, oder klappt das mit der Trophäe. Lvl. 40 und 50 nicht mehr?

Nutze sonst keine Savegeschichten, aber die investierte Stundenzahl "einfach" mal nachholen ist nicht drin...

Hi!

Ich habe leider Probleme mit meinm Speicherstand. Als ich im Spiel speichern wollte ist die Konsole hängen geblieben und hat sich mit einem lauten "Knall" verabschiedet.. Als ich Später die Konsole neu gestartet habe waren meine Saves weg... Habe keinen Zugriff auf meinen Charakter (lvl.39)... Ich könnte im Kreis kotzen!!

Besteht die Möglichkeit mir ein Savegame zu suchen und verwenden, sodass ich wieder auf meinem Stand bin, oder klappt das mit der Trophäe. Lvl. 40 und 50 nicht mehr?

Nutze sonst keine Savegeschichten, aber die investierte Stundenzahl "einfach" mal nachholen ist nicht drin...

Soweit ich weiß, bekommst du nur bei deinen eigenen Savegames auch Tropyhs. Also entweder schaffst du es irgendwie deinen alten Save doch noch irgendwie zu retten bzw. wiederherzustellen oder du musst wohl oder übel von vorne anfangen :( . Falls es dir aber nur speziell um die Level Trophys geht, kannst du zur Not jemanden im Forum (im Verabredungsthread) fragen, der dich Ruckzuck auf ein hohes Level pusht :) .

Verdammte Sch........nutella!!

Dachte ichs mir schon... Dann hoffe ich mal, das sich einer erbarmt -.-...

Ist doch zum kotzen...

Bye the way ... Welches lvl. hast du :biggrin5:denn??

Naja, ich bin seit vorgestern Level 69 mit meinem Soldaten und dazu noch habe ich den Anführer Class Mod mit 25% mehr Team Erfahrung. Allerdings sind die Gegner im 1. Spielverlauf ca. 32. Keine Ahnung wie weit es sich lohnt, denke mal bis kanpp unter 32 oder so, hab das bisher noch nicht gemacht xD . Oder kann man mit einem neuen Charakter auch einen 2. Spielverlauf joinen, sofern jemand das Spiel hostet, der soweit ist?

Hinzu kommt, dass ich nicht weiß, an welcher Stelle man auf dieser Weise am schnellsten lvln könnte, da man ja per Quests in beiden Spielverläufen irgendwann automatisch 69 erreicht (so ging es mit jedenfalls) xD .

Aber wenn das mit dem 2. Spielverlauf klappt und mir jemand so eine gute (und möglichst einfache^^) Stelle nennen kann, bin ich gerne bereit dir zu helfen^^ .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...