Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

online zocken mit 2000ner leitung


kakipups

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab noch ein router ne fritz box kann man die nicht hernehmen oder bekommt man sowieso einen. oder funktioniert nur einer von der telekom?

leider bin ich ja noch bis 17.8.2012 bei 1und1 gebunden. hab leider das kündigen versäumt und der scheiss verlängert sich dann gleich um 12 monate. find ich eindeutig zu lang. und ein umzug is leider kein kündigungsgrund. außer sie können mir kein internet gewährleisten.

wie is das wenn ich bei telekom kann man ja ne option machen dass man zu telekom wechselt. is man dann auch noch bis vertragsende bei den alten anbieter gebunden oder hebt sich dass dann auf?

du musst nicht zwingend einen von der telekom nehmen, du kannst dann dazubuchen was du halt brauchst wenn du schon nen router hast lässt du das Kästchen einfach weg^^ wie des mit dem Wechseln is hab ich keine Ahnung aber ich glaube du musst leider warten bis dein Vertrag ausgelaufen ist. Ich denke nicht das der alte Vertrag dann einfach zu ende geht wenn du zu einem neuen Anbieter wechselst. aber so genau weiß ich das nicht wenn ich falsch liege kann mich ja jemand verbessern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier auch eine 2000er Leitung, da bei uns auf dem Dorf nichts höheres vorhanden ist. Online Spiele liefen aber schon immer ohne ein einziges Ruckeln ;)

Hatte damals zwar bei Kabel Deutschland angerufen ob es bei uns möglich sei, da bekam ich aber nur die Antwort "Wenn Sie 10,000 Euro haben, bauen wir Ihnen dort gerne einen Turm"... Naja^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier auch eine 2000er Leitung, da bei uns auf dem Dorf nichts höheres vorhanden ist. Online Spiele liefen aber schon immer ohne ein einziges Ruckeln ;)

Hatte damals zwar bei Kabel Deutschland angerufen ob es bei uns möglich sei, da bekam ich aber nur die Antwort "Wenn Sie 10,000 Euro haben, bauen wir Ihnen dort gerne einen Turm"... Naja^^

sehr freundlicher kundendienst:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

macht auf der Konsole die Internetgeschwindigkeit ebenfalls viel aus bei Ego Shootern? Weil's nunmal so ist das man mit ner guten Latenz meist immer den längeren zieht und man milisekunden im Feuergefecht gewinnt und somit evtl das 1on1 entscheidet. (zumindestens auf dem PC) .. ist auf der Konsole nicht anders oder??

Ich müsste iwas mit DSL 6000 haben -_- ...

Also ein guter Ping ist auch von bedeutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber woher weiß man mit welcher leitung man welchen ping bekommt. mir is klar wenn ich bei cod zocke und der host in amerika ist das ich ein schlechteren ping habe. aber was is so der durchschnittswert bei ner 2000ner? also wenn der host aus deutschland ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke hab es mal ausprobiert zurzeit habe ich ja noch ne 6000ner leitung. da habe ich einen ping von 36. wäre vielleicht hilfreich wenn einer es mal mit ner 2000ner leitung probiert. danke schonmal

Mein Ping bei dieser Seite ist 70ms mit ner 1000er Leitung.

Der Ping hängt aber auch von der Entfernung zum Serverstandort ab, also kann man solche Seiten nicht unbedingt als Referenz hernehmen.

Bei den MW2 Servern hatte ich einen viel höheren Bing >100ms.

Generell sagt man, ist der Ping ab einer 6000er Leitung aber am Minimum, also schneller geht's dann auch nicht mehr.

Ich kann mit meiner 1000er Leitung so halbwegs ordentlich zocken.

Kommt aber immer auch auf das jeweilige Spiel an.

Bei MW2 hab ich's manchmal gemerkt.

Auch hab ich das Gefühl das das Matchmaking mit einer so langsamen Leitung bei manchen Spielen nicht so gut klappt (ist aber nur eine Vermutung).

Dummerweise hab ich auch noch WLAN, das verzögert den Ping auch ein wenig. :frown:

Wird Zeit das hier endlich Glasfaser ins Haus kommt, dann renn ich mit 50 MBit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja wenns zum zocken geht. schade finde ich das schon weil ich gerne spiele. ich kann ja nix machen da is wohl telekom schuld dass sie ihre scheis alten kabel nich der zeit anpassen. verstehe dass sowieso nich haben ja das monopol streichen bestimmt sau die kohle ein. weiß ja nich wie des genau abläuft is aber bestimmt wie in der regierung. dann bekommen halt die chefs höhere gehälter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is man dann auch noch bis vertragsende bei den alten anbieter gebunden oder hebt sich dass dann auf?

Ich war bei O2, und da ist einfach mal das Internet fur 3-4 Tage verschwunden.

Ich hab mich bei denen beschwert, und die wollten alles gerade biegen. Haben es aber nicht geschaft. Als ich zu Kabel DE vechseln wollte, hat O2 mich was von geht nicht, dürfen sie nicht, zu gelabert.

Dann hab ich den Kabel DE Mitarbeiter das gesagt und der meinte, dass ich kündigen dürfte, weil wenn das Internet für Tagelang nicht da ist, hat O2 nichts zu sagen. Ich hab einfach den O2 Router entfernt und denen ein Kündigungst schreiben geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...