Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

online zocken mit 2000ner leitung


kakipups

Recommended Posts

Hallo zusammen

ich habe mal ne frage und zwar werde ich umziehen dort ist aber leider bis jetzt von der telekom nur eine 2000ner (analog) leitung verfügbar :facepalm:.

jetzt habe ich ein paar fragen wie:

kann ich mit ner 2000ner cod black ops und folgende shooter gut zocken?

was bedeutet dieses "analog" is des ISDN oder DSL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

ich habe mal ne frage und zwar werde ich umziehen dort ist aber leider bis jetzt von der telekom nur eine 2000ner (analog) leitung verfügbar :facepalm:.

jetzt habe ich ein paar fragen wie:

kann ich mit ner 2000ner cod black ops und folgende shooter gut zocken?

was bedeutet dieses "analog" is des ISDN oder DSL?

HI

ich besitze auch nur eine 2000er Leitung und kann deine erste Frage mit einem klaren ja beantworten. zocke selbst shooter wie black ops, mw2, bfbc2, killzone3 oder auch homefront und alle laufen bei mir stabil und flüssig. was das analog angeht weiß ich net, musst du wohl auf andere antworten warten was das angeht:smile:

greetz DavidSilva86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

ich habe mal ne frage und zwar werde ich umziehen dort ist aber leider bis jetzt von der telekom nur eine 2000ner (analog) leitung verfügbar :facepalm:.

jetzt habe ich ein paar fragen wie:

kann ich mit ner 2000ner cod black ops und folgende shooter gut zocken?

was bedeutet dieses "analog" is des ISDN oder DSL?

sollte es möglich sein könntest du dir auch überlegen internet über deinen kabelfernsehenanbieter zu besorgen. natürlich nur wenn vorhanden.

aber preis-geschwindigkeitsverhältnis ist grandios.

hatte auch ne 2000er telekom leitung, musste aber insgesamt 37 euro zahlen.

zocken klappt einwandfrei.

jetzt mit der 32.000er leitung gehts schneller und kostet 1 jahr 25 euro und danach 30 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darüber habe ich auch schon nachgedacht es geht aber leider nur ne 2000ner von telekom. kabeldeutschland is nich verfühgbar. dort gibst auch kein kabelfernsehen müss uber satellit. gibt auch satelliten internet is aber viel zu teuer für ne 6000ner so um die 50 bis 70 euro plus anschaffungskosten wie sat-anlage ca 600euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

ich habe mal ne frage und zwar werde ich umziehen dort ist aber leider bis jetzt von der telekom nur eine 2000ner (analog) leitung verfügbar :facepalm:.

jetzt habe ich ein paar fragen wie:

kann ich mit ner 2000ner cod black ops und folgende shooter gut zocken?

was bedeutet dieses "analog" is des ISDN oder DSL?

Ich hatte mal eine 1000ner Leitung und damit ging es auch. Jetzt 32.000ner PUHH bin ich erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

habe jetzt auch gut 2 Jahre lang COD, Fifa, BC 2 Online gezockt und es ist die meiste Zeit sehr gut gelaufen ausser COD war eben manchmal bisschen langsamer aber die meiste Zeit lief es sehr gut und ich habe nur eine 1000er Leitung. Bin aber trotzdem froh dass wir möglicherweise ab morgen eine 16 000er freigeschaltet bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht auf der Konsole die Internetgeschwindigkeit ebenfalls viel aus bei Ego Shootern? Weil's nunmal so ist das man mit ner guten Latenz meist immer den längeren zieht und man milisekunden im Feuergefecht gewinnt und somit evtl das 1on1 entscheidet. (zumindestens auf dem PC) .. ist auf der Konsole nicht anders oder??

Ich müsste iwas mit DSL 6000 haben -_- ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2000er Leitung müsste für jedes game mehr als genug sein.

Ich krieg wegen einer zu langen Kupferdrahtleitung (Steinzeit Technik) nur 45 kb/s effektiven downstream rein (Entspricht 'DSL' 450, auch DSL Lite genannt). Selbst das reicht zum zocken aller spiele einigermaßen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe momentan nur eine 1.500er Leitung und kann damit auch online zocken (momentan MW2).

Beim 1 gegen 1 (vor allem beim Messern) merkt man den hohen Ping aber schon enorm.

Ich kann sicher nicht für alle sprechen, da der hohe Ping ja nicht ausschließlich von der schlechten Leitung abhängt aber ich merke es bei Shootern recht deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube nicht das die dir noch analog andrehen wollen, außer es ist technisch nichts anderes bei dir möglich. Es liegt viel eher daran, dass du wohl zu weit vom nächsten KVZ (Kabelverzweiger) bzw HVT (Hauptverteiler) entfernt bist. Lass dir keinen scheiß andrehen und schau doch mal was andere Anbieter wie Unitymedia anbieten können. Auch wenn die zumeist ebenfalls über Leitungen der Telekom gehen..Monopol eben :D.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd mich mal weiter umschauen bei telekom gibts auchste auch was über funk da brauchste auch kein kabelanschluss gibts nur mit 3000 kostest glaub ich so um die 40euro pro monat.

habe grad geprüft ob überhaupt verfügbar: ne leider nicht

also ich kann bei der telekom analog und isdn bestellen(beides 2000ner)

was is da der unterschied? beim analogen kostest es gleich mal 10 euro weniger im monat.

edit Wambo333: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann bei der telekom analog und isdn bestellen(beides 2000ner)

was is da der unterschied? beim analogen kostest es gleich mal 10 euro weniger im monat.

Dabei geht's nur um den Telefonanschluss: bei digital kannst du mehrere Nummern haben und parallele Telefongespräche führen (anklopfen, halten, etc.). Wenn du das nicht brauchst, nimm analog!

Für's Zocken reicht jede Leitung ab 1000 kbps, da es primär auf den Ping ankommt. Die dickere Leitung brauchst "nur", um all die Patches und DLCs schneller zu saugen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja die scheiss patches hab ich ja ganz vergessen dlc´s kann man ja saugen wenn man in der arbeit is. aber bei den patches bei cod meist so 45 mb gross dauert des bestimmt mal (schätzungsweise 30min) da will man mal schnell ne runde zocken und dann kommt unerwartet ein patch :facepalm:. des wars dann mit schnell mal ne runde:smilewinkgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja die scheiss patches hab ich ja ganz vergessen dlc´s kann man ja saugen wenn man in der arbeit is. aber bei den patches bei cod meist so 45 mb gross dauert des bestimmt mal (schätzungsweise 30min) da will man mal schnell ne runde zocken und dann kommt unerwartet ein patch :facepalm:. des wars dann mit schnell mal ne runde:smilewinkgrin:

mit dsl 2000 brauch man doch keine 30 min für 45mb !

dauert ca 3 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achja die scheiss patches hab ich ja ganz vergessen dlc´s kann man ja saugen wenn man in der arbeit is. aber bei den patches bei cod meist so 45 mb gross dauert des bestimmt mal (schätzungsweise 30min) da will man mal schnell ne runde zocken und dann kommt unerwartet ein patch :facepalm:. des wars dann mit schnell mal ne runde:smilewinkgrin:

da empfiehlt sich dann Playstation Plus mit automatischer Download, da kannste dann einstellen wann du Patches und sonstiges downloaden willst( ich machs immer nachts) und beim nächsten einschalten wird dir angezeigt was installiert wurde.

Und zu der eigentlichen Frage:

hab mich heute zufälligerweise bei nem Freund erkundigt der bei der Telekom arbeitet und ihn gefragt weil ich ebenfalls in ne Gegend umziehe wos nur 2000 gibt ob des zum zocken langt und er hat gemeint es kommt da nich auf die Geschwindigkeit an sondern auf den (oder das^^) Ping. und hab mir dann heut bei Telekom so n Komplettpaket mit Surfen und Telefonflatrate für 35 € geholt. Ach ja nur ma son tipp am rande Router nicht kaufen sondern leihen is erstens billiger und zweitens wenn er kaputt geht muss Telekom dafür aufkommen und für nen neuen sorgen beim kauf hängst du da alleine dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch ein router ne fritz box kann man die nicht hernehmen oder bekommt man sowieso einen. oder funktioniert nur einer von der telekom?

leider bin ich ja noch bis 17.8.2012 bei 1und1 gebunden. hab leider das kündigen versäumt und der scheiss verlängert sich dann gleich um 12 monate. find ich eindeutig zu lang. und ein umzug is leider kein kündigungsgrund. außer sie können mir kein internet gewährleisten.

wie is das wenn ich bei telekom kann man ja ne option machen dass man zu telekom wechselt. is man dann auch noch bis vertragsende bei den alten anbieter gebunden oder hebt sich dass dann auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...