Ghost Team Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hey COD-Freunde, Es ist ja kein geheimnis dass es furchbar schwer ist eine lobby mit 4 spielern zu füllen, da die unterschiedlichen versionen nicht zusammenspielen können! Mein spiel ist auf deutsch und es ist eine altereinstufung von USK oben, also nehme ich mal an ich habe die USK-Version, oder gibts nur eine deutsche? Auf jeden fall wollte ich heute mit einem freund den 2 spieler coop machen...es hat nicht funtioniert, dabei hat er auch die "usk-version"! Wie haben es mehrmals probiert, auch beide mal hehostet, es hat nicht funktioniert! Das ist doch echt lächerlich! Wie schlecht ist das bitte gemacht! Naja, ärger beiseite!... Hat jemand eine idee woran das liegen könnte?( und wie das jetzt mit den verschiedenen versionen ist?) Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hmm...soweit ich weiß kann man mit ner USK-Fassung auch nur mit Leuten zocken, die ebenfalls ne USK-Fassung haben - was bei Euch ja der Fall ist..von daher müsste es eigentlich gehen. :emot-raise: Den Online-Kram hab ich komplett alleine gemacht (US-Version) - es waren immer genügend Leute da, auch nach fast 3 Jahren noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hmm...soweit ich weiß kann man mit ner USK-Fassung auch nur mit Leuten zocken, die ebenfalls ne USK-Fassung haben - was bei Euch ja der Fall ist..von daher müsste es eigentlich gehen. :emot-raise:Den Online-Kram hab ich komplett alleine gemacht (US-Version) - es waren immer genügend Leute da, auch nach fast 3 Jahren noch. Naja, aber das ist sicher ziemlich schwer! Und ausserdem muss man da ewig warten bis da wer kommt! Bei mir joint da gar niemand! Und falls das mal der fall ist, sind das sicher fast nur pro's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.