Sirius Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 !! UPDATE !! !! GUTE NACHRICHT !! SERVER WIEDER ONLINE UND OK !! Gute Nachricht, seit gestern sind die Overlord 2 Online Server wieder einwandfrei funktionstüchtig. Ich konnte gestern die übrigen Trophies mit LordFlava erledigen, besten Dank an Ihn !!! Hat aber trotz guter Verbindung doch ca. 1,5h gebraucht aber jetzt sind die erledigt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ja meine verbindung war ned so toll obwohl ich auch immer die 3 grünen punkte hatte ^^ aber trotzdem alles im allen wunderbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobby Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Finde ich super, dass ihr euch darum gekümmert habt! Ich wäre sehr dankbar, wenn mir auch noch jemand bei den Trophäen helfen könnte, hatte das Spiel nämlich in der Ecke liegen, weil es nie funktionierte. Ps-Id: Tobby17 Mfg Tobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich brauche die Trophies auch noch. Ich danke jedem der mir hilft. Helfe natürlich auch anderen dabei. PSN-ID = sb666239 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobby Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Vielen Dank nochmal an die, die es möglich gemacht haben, dass es wieder funktioniert. Hat super geklappt die Trophäen zu holen. Mfg Tobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Auch ich mochte mich bei allen bedanken das man wieder die Online-Trophäen erspielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hallo, wer will mit mir So 19.35 die online trophys holen? meldet euch ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 sonntag sieht schleht aus muss da jemanden anderes glücklich machen hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Voltag Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wer morgen mit mir die onlie Trophys hollen will soll sich bei mir über ps3 melden oder ne pn an mich schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 hi leutz, brauch noch alle online trophys. wer lust hat die unter der woche zu machen,kurz per psn gwendoline84 melden. in den betreff bitte overlord schreiben. am we helf ich high_voltag seine trophys zu holen:biggrin5: Hat denn keiner Lust??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 So, vielen dank, für die Hilfe wegen den Trophys und für die gute zusammenarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 bin fertig mit online trophys nochmal tip bei den 10 runden gewinnen. geht zu zweit rein, der nicht host geht wieder raus und es wird gewertet so könnt ihr das schnell hinter euch bringen. kills overlord müssen in einer runde gemacht werden :emot-raise: viel spass noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallte42 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hi, ich suche noch jmd der Zeit und Lust hat mit mir die Overlord 2 Online Trophys zu erspielen. Bei Interresse addet mit einfach mit betreff overlord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo, ich brauch auch zurzeit die Online Trophies bitte melden hier oder PSN Bilal_Ibrahim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXOzmodiaRXx Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 moin moin, ich bräuchte auch noch de online trophies PSN: xXOzmodiaRXx einfach adden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drumaster Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hey leute, ich bräucht ebenfalls noch die online trophies, bei bedarf einfach adden. ID:drumonkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hey leute,ich bräucht ebenfalls noch die online trophies, bei bedarf einfach adden. ID:drumonkey Ich brauch die online Trophäen auch noch. drumaster, helfen wir uns gegenseitig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Suche immer noch jemanden der mir dabei hilft, einfach add und anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich brauch auch noch die online trophäen. Psn id :sergen241 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 bitte keine freundschaftsanfragen mehr senden. ich hab das spiel nicht mehr.danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts