Garaniq Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hi, brauche auch noch die Online-Trophäen. waere nett, wenn sich jemand melden wuerde. Edit: Danke, nu hab ich die Platin-Trophy. Danke fuer die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochentrocken93 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 hi bräucht auch noch alle Online-Trophäen am besten einfach per psn adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich brauche die auch noch bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Jo ich bräuchte die Trophäen ebenfals. Wenn Zeit vorhanden ist kann sich ja einer meiner vorherigen Poster bei mir melden PSN Addy steht ja im Profil. Bin die Woche sehr aktiv (Urlaub =D). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich bräuchte ebenfalls die online trophäen, wer lust hat mich bitte adden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich brauch auch noch alle online trophies addet mich einfach PSN name:ANTI-dude_gll EDIT:headset:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 addet mich will die online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Addet mich ma pls wegen den online trophäen wäre sehr nett von euch..... und schonmal vielen dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirius Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich versuche schon seit Tagen die Online Trophies zu erledigen. Leider sind ständig die Server offline ! Gehts Euch auch so? Meine PSN-ID: schiwo Bitte mich auch adden! Danke im Voraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ja komme au ned online rein son mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExCeLLoo Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 könnt mich auch ruhig mal adden. bin dabei hab nen headset. bitte nicht hier bei mir medlen sondern im PSN, da ich hier ned soo oft online bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 HIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEERRRRRRRR Mich auch pls adden. Würd auch gern die Trohpies machen. Dannke schon mal vorab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Dazu müssen ja erstma die Server wieder funktionieren habe gelesen das für die pc version die server schon länger down sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Das natürlich MIST. Hab das damals offline soweit gespielt bis ich nur noch die Online offen hatte. Da gingen die Server aber es wahr quasi nie was los:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ja ich vermute weil halt nie was los war das deswegen die server off sind und naja ma sehen ob sie nochmal online gehen oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Vielleicht hätten die das ankündigen sollen. :emot-raise: Ist irgendwie schwachsinnig einfach die Server abzuschalten. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ja vll müssen sich einfach genug leute melden und dan könnten sie wieder angeschmiessen werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirius Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Habe soeben eine Anfrage an den Customer Service von Codemasters geschrieben und bin sehr gespannt ob ich überhaupt eine Info bekomme. Falls die Server nicht mehr online gestellt werden, werde ich gleich nach Info an Sony schreiben, die sollen dann die Trophäen von Overlord 2 überarbeiten wenn man die Online Trophäen gar nicht mehr gewinnen kann. Ich halte Euch am Laufenden ! grüße schiwo Update: 21.04.2010: Hab soeben folgende Antwort vom Customer Support erhalten (hätte ich mir nicht gedacht): Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich Overlord 2. Leider werden sie zur Zeit nicht verbinden können. Wir werden das Problem untersuchen, aber leider ist es möglich das die Server abgestellt worden sind. Ich möchte mich für die Unanhemlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie noch weitere Hilfe benötigen, antworten Sie bitte auf diese Email und SCHLIESSEN SIE FOLGENDE ZEILE im Email ein: oder fügen Sie einfach den ganzen Text dieser Email im Anhang ein. Mit freundlichen Grüßen, Flic Codemasters Kundendienst Leider ist diese Antwort auch nicht gerade aussagekräftig, da überhaupt nicht geklärt ist ob die Server offline sind oder "nur" ein technisches Problem die Verbindung verhindert. Mal schauen ob es einen US-Support gibt, dort werde ich ebenfalls hinschreiben. Aber wenigstens eine Antwort, besser als keine ! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 "Sirius auf die Schuler klopf" Sehr schön. Bin ich auch mal gespannt. Wäre auf jeden Fall super wenn man dann zumindet ohne die Online auch Platin bekommt. Könnte man die Online ja als "Extra Trophies" erst mal auf abstellgleis verfrachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich vermute mal das die server runtergefahren sind da es kaum jemand online gezockt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts