XTC-Krieger Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Wer online Trophies in diesem Spiel mit mir machen möchte kann mich gerne adden. Ich bin sehr sehr oft online EDIT: So hab die Tropies jetzt, danke an die PSN Kollegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grandma Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hey Leute, da ja nun einige die Online-Trophies schon haben, wäre es schön wenn mich noch jemanden gibt der diese noch benötigt;-) Einfach mal adden, ich bin zur Zeit öfter abends online... VG, Melanie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich hab das Spiel jetzt auch Hab die Story schon angefangen, kann ich jetzt zwischendurch die online Trophys machen, oder geht das jetz nich ? Falls jemand die online Trophäen noch braucht, addet mich mal mit nem Text in der FA "Online Trophys Overlord" oder so PSN ID: Marco44322 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich hab das Spiel jetzt auch Hab die Story schon angefangen, kann ich jetzt zwischendurch die online Trophys machen, oder geht das jetz nich ? Falls jemand die online Trophäen noch braucht, addet mich mal mit nem Text in der FA "Online Trophys Overlord" oder so PSN ID: Marco44322 Wieso sollte das nich gehn? Hab dir ma ne FA mit Text geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Eiso... würde immernoch jemanden suchen für die Online-Trophys ~.~ PSN ID muss ich glaub ich nicht nochmal schreiben, wer bock hat meldet sich einfach. Aber bitte keine leere Freundesanfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hallo, wollt keinen neuen Thread aufmachen...wieviele Trophies sind denn nur online zu holen? Hab im leitfaden nur das mit den 20 Kills in einer Runde gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hallo, wollt keinen neuen Thread aufmachen...wieviele Trophies sind denn nur online zu holen? Hab im leitfaden nur das mit den 20 Kills in einer Runde gesehen. Es sind 5 Stück, 20 Kills in einer Runde (Gegnerischen Overlord töten), eine Plündern Runde gewinnen, 10 Plündern Runden gewinnen und dann eben einmal und zehnmal Eroberung gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hi brauch auch noch hilfe bei den Online Trophäen einfach mal ne Freundesanfrage an meine ID schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich brauche auch noch alle 5 Online trophäen. Meldet euch bei mir. PSN ID: Bad_Boy69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 hey ich hab mir das spiel grad erst geholt und hab daher auch di online trophys net , wer lust hat melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 so hat sich erledigt thx an thorr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 brauche die trophaeen noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich suche auch noch jemand der bei den Online Trophäen behilflich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 bräucht auch noch hilfe bei den online-trophies und helfe natürlich auch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chucky82-R1 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich muss auch noch die online trophäen machen, wer intresse hat einfach adden... danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich suche jemanden für die overlord 2 online trophies. habe von montag bis donnerstag ab 20 uhr zeit, wer möchte gerne adden oder pn hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 suche wen für die trophies zeitlich am besten samstag/sonntag nachmittag sagen wir mal ab um 14 uhr einfach adden oder pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSsoccerboyz Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 suche ebenfalls jemandem für die online trophäen, bitte per pn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich muss auch noch die online trophäen machen, wer intresse hat einfach adden...danke schon mal danke an chucky , ging gestern eigentlich gut von der hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chucky82-R1 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 danke an chucky , ging gestern eigentlich gut von der hand. nicht dafür... eine hand wäscht die andere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts