swaka7 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 bräuchte auch noch die trophys! swaka7 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swaka7 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 hallo, ich suche auch noch. swaka7 einfach adden mit overlord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Gerade zum ersten mal versucht den MP zu spielen. Oder wie man es halt nennen soll. Wartezeiten dauern extrem lange. Aber auch im Spiel laggt es jede wirklich Sekunde. Und die Chancen das die Verbindung abbricht liegen bei geschätze 95% Haben wir nur einen falschen Zeitpunkt erwischt, oder ist das bei jedem so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Tipp:Startet ein Spiel, einer von euch soll sich einen Punkt holen und der andere das Spiel verlassen. So wird ein Sieg für denjenigen mit dem Punkt gezählt. Sprich, ihr müsst kein volles Spiel machen. Spart viel Zeit. Sowas, genau auf diese Weise habe ich nun alle zusammen:) Das Problem mit den Abbrüchen bei den 20 Overlord Kills habe ich auch umgangen. Man darv sich nicht viel bewegen. Ein Portal besetzen und das andere mit roten Schergen sichern. Gegner respawnt und wird sofort umgebracht. Keiner der beiden Spieler muss sich bewegen und kann zuschauen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ich benötige noch hilfe bei den online trophies weil wie ihr alle wisst ist fast niemand online also wenn jemand lust hat diese an einem tag zu machen soll sich bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rowdy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 suche auch jemanden einfach im psn adden und in der freundschaftsmitteilung overlord 2 schreiben thx schon mal!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hey, hier ist noch jeamnd der hilfe braucht bei den online trophys mag mir bitte jemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 sgefan3000 wollte noch die online-trophys holen, am besten du schreibst ihn mal im psn an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWA666 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 suche auch noch jemanden der mit mir die online tophäen holen würde einfach mich anschreiben oder adden steve-betkier danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 brauch auch noch diese onlinetrophys wer lust hat, einfach melden, hab fast die ganze woche frei^^ psn: ron688rk22 schreibt aber overlord dazu, damit ich bescheid weis BITTE NICHT MEHR ADDEN, hab die Trophys schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 evilzerro hab dich angefragt hätte jetzt zeit jemand grade zufällig da der mir helfen mag oder sie selbst noch braucht ?! falls ja bin bis 23 uhr on schreibt mich ingame an ID:myhd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnyjackson Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 meldet euch bei mir brauch sie auch noch psn.: schnellekarakta mit betreff is eh klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhiteDevil Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Wer möchte mit mir die Overlord II Online Trophäen holen?Bitte Kontakt über meine PSN ID "BlueWhiteDevil",Stichwort:"Overlord II".Habe die ganze Woche Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos2312 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Wer möchte mit mir die online trophies machen, meine ID Kratos242312 und natürlich noch overlord 2 erwähnen. Ich antworte sobald ich online bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grandma Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hallöchen! Ich möchte mich auch noch kurz einreihen, wer Lust hat die Online-Trophäen fix zu holen möge mich bitte adden (mit Betreff Overlord II). Ich bin sooo froh wenn ich das Spiel endlich wegstellen kann !!! VG, Melanie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InfernalBoy Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo zusammmen, Ich will auch Online zu Spielen.---wer lust hat einfach ädden emir200392 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 *wink wink* ich fange das spiel jetzt mal an ^^ brauche also auch noch die online trophäen. habe bis donnerstag rund um die uhr zeit. So ich hab jetzt die Online trophäen und mach mich dann mal ans spiel selbst.Ich möchte mich herzlich bei Ignus für die tolle hilfe und die gedult als meine PS3 den Dienst verweigerte bedanken... Danke! =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ignus Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hi brauche die online trophys auch noch. also schreibt mich mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 So ich hab jetzt die Online trophäen und mach mich dann mal ans spiel selbst. Ich möchte mich herzlich bei Ignus für die tolle hilfe und die gedult als meine PS3 den Dienst verweigerte bedanken... Danke! =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ignus Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 So habe die Online trophäen mittlerweilen auch und möchte mich ebenfals bei Ledender für seine mitarbeit Danken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts