SuaveTheDon Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 suche wen verlässliches für die online trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Almgandi300 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich muss die online Trophies auch noch machen. Wer Zeit hat, bitte adden mit Betreff Overlord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japsefan 88 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Anscheint gibt es probleme mit den Online Servern, man kann kein Freund einladen.. es funktioniert gar nicht!! Zum K.. ist das ja du hast recht kosten gedult und zeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich würde nächste Woche gerne mal die Onlinetrophys machen(Abends: Ab ca. 18 bis die Augen zufallen). Also wer Zeit und Lust hat meldet sich bitte unter meiner PSN-ID: Roger-one. Bitte keine leeren Nachrichten schicken, denn solche lösche ich immer sofort. Ich hab die Version BLES 00580. Also auf bald. Gruss Roger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 suche auch jemanden wenn einer lust hat bitte adden , mit den betreff overlord 2 damit ich weiß worum es geht, vielen dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 danke dir hier auch nochmal king of queens !, hast ja eine nette sammlung an trophies wie ich gesehn hab bin neidisch auf die sf4 platin die werd ich wohl nie packen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 würde auch gern mit jemand die online trophies machen einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japsefan 88 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hey Leute danke habe die Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 hab das Game heute bekommen und würde gern alle Online Trophys auf dem schnellsten weg hinter mich bringen einfach Einladung rausschicken und Overlord 2 reinschreiben bin allerdings meist erst Abends ab 22 Uhr Online Edit: hab alles bitte keine Einladung mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominique1979 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hi suche Leute die mit mir die Online Trophies machen.Einfach adden unter Dominique1979 Hier sind ein paar Spiele die ich auch online zocke:Ghostbusters,GtaIV,Burnout Paradise einfach ein Datum ausmachen und Trophies holen. Mfg der Don Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 am 3. november bin ich endlich 16^^! dann kann ich auch endlich die online-trophies bekommen (ja, ich bin so einer der sein wirkliches alter im psn gemeldet hat ) hätte vll jemand lust dann nächste woche mit mir die trophies durchzgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 brauche auch die online-trophies von overlord 2. würde das dann gerne ab dienstag machen, einfach mal adden: sportfreund0311 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathwing-one Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 hab das Game heute bekommen und würde gern alle Online Trophys auf dem schnellsten weg hinter mich bringen einfach Einladung rausschicken und Overlord 2 reinschreiben bin allerdings meist erst Abends ab 22 Uhr Online Noch interesse? Wäre heute so ab 23-24Uhr zur Schlacht bereid:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEOn Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Suche auch noch jdm für die online trophies! Einfach adden. ID: Susjern Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hat jemand Interesse die Onlinetrophäen heute zu machen? Bin den ganzen online. Ich finde nämlich online kaum jemanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 @Zackboy Kannst mich ja mal anschreiben, brauche die Trophys auch noch btw wir haben am gleichen Tag Geburtstag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THX789 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Suche auch noch jemanden um die online trophies zu machen bin meistens abends gegen 20uhr on. Wer lust hat einfach adden: THX789 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wellinger182 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 bräuchte noch hilfe bei den online trophys. hat jemand lust zu helfen oder brauch die auch noch, einfach anschreiben mit begriff overlord, danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 hast ne Einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hi, suche noch nach einen compadre der mit mir die online trophäen erspielen will schreibt mir einfach ne nachricht mit overlord im textfeld =) id: Kersetos Edit: Danke an metal_istvan für die trophy-jagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts