Babybomber Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Suche auch jemanden, hab da noch garnix gemacht. Einfach Einladen und in Pn Overloard online reinschreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 danke an babybomber... lief alles super... alle 5 trophys 1 1/2 std... was will man mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Jetzt such ich auch jmd der mit mir die online trophies in einem abwasch macht..hab das spiel als dominator durch und werde heut neu anfangen also wer lust und laune hat bitte per psn bei mir melden dann machen wir termin aus.. gruß tightes82 EDIT: So gestern nacht endlich meine 2 letzten offline trophys bekommen..brauch jetzt nur noch die online dann ist wieder eins auf platin..da bis jetzt noch nicht wirklich ne anfrage kam oder die person sich nichtmehr bei mir meldet frage ich erneut Wer hat den am Wochenende (oder heut nacht sogar) zeit mit mir die online trophys zu machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ich suche leute die mit mir die online trophäen hohlen. ^^ bis freitag nachmittag bin ich online anzutreffen. ihr könnt mich auch übers PSN kontaktieren...meine ID seht ihr in der signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Wenn wer Hilfe braucht ich Helfe gerne obwohl ich schon Platin hab. Einfach melden PSN ID steht unter Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Wenn wer Hilfe braucht ich Helfe gerne obwohl ich schon Platin hab.Einfach melden PSN ID steht unter Avatar ich bräuchte hilfe. habe dich schon übers PSN angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ich bräuchte auch noch hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlsen Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hallo ich such jemanden der mit mir zusammen die online trophäen macht wenn jemand interesse hat dann soll er mich bitte im psn adden mfg Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Also ich würde ja jeden gern Helfen nur seit ich 3.0 drauf hab funkt irgendwas mitn Overlord2 Server nicht mehr.. Wenn ich ein Spiel Starten will steht verbindungsfehler usw bla bla bla... Mal abwarten obs nach den patch geht was Sony ja angekündigt hat nur für wann is die frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Companero Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hallo Du :-) Hätte Interesse daran. Wenn du einmal Zeit hast dann adde mich LG Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazydriver1978 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 moin leute.wollt mal fragen ob wer lut und zeit die online trophy zu machen.vielleicht braucht sie ja auch noch jemand.so findet man ja keine spieler.haben wohl zu wenig.einfach hierpsoten oder über psn mit thema overlord2 online trophy.psn-id:crazydriver1978 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casar21 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Wenn du selber keine "Lut" hast bringt das gar nichts! Suche auch noch jemanden der sie mit mir macht(hab schon 2,mir fehlen also nur noch drei stück zur platin). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casar21 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Bitte! Suche dringend noch jemanden mit dem ich die Tophies machen könnte. Einfach über PSN anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cliff Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Bitte!Suche dringend noch jemanden mit dem ich die Tophies machen könnte. Einfach über PSN anschreiben! kannst dich mal bei mir melden kann momentan niemanden adden.^^ ansonsten suche ich auch noch jemanden für die MP trophies wer will adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 HI ich wäre auf jedenfall dabei .. wann habt ihr zeit ?? Brauche auhc die online Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobby Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo, ich bräuchte auch noch die Trophys, wer Lust und Zeit kann mich ja bitte adden ID: Tobby17 Betreff: Overlord 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo,ich bräuchte auch noch die Trophys, wer Lust und Zeit kann mich ja bitte adden ID: Tobby17 Betreff: Overlord 2 Hi also ich hätte Lust brauche auch noch die Trophys!! Wann hast du Zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sehin Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Huhu suche auch noch jemanden der mit mir alle online trophys holt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Anscheint gibt es probleme mit den Online Servern, man kann kein Freund einladen.. es funktioniert gar nicht!! Zum K.. ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japsefan 88 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ich hätte auch lust die trophys zu holen! Also wer ZEIT und lust hat bitte schreibt mir ! add: chamaeleon47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts