Eisbärliner Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hat jemand morgen Nachmittag zeit mit mir die online Trophys zu machen.Das wäre super, kann sich ja per PN übers Forum melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Brauch auch die Online-Trophys. Wenn jmd mag, einfach 'ne Feundesanfrage senden mit dem Betreff "Overlord", damit ich bescheid weiß. Dann einigen wir uns schon wann und wie ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Suche auch noch Overlord 2 Spieler einfach mich adden Don_Pate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murat22 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wäre auch dabei zu helfen und hilfe zu bekommen für die online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich such auch noch Leute =D Einfach adden mit "Over" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Wer hat JETZT Lust stelle mich zur Verfügung !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomreaktor Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Huhu, bräuchte noch jemanden, der nicht bei den 20 kills in einem Spiel leavt Bitte unter ID Atomreaktor melden. Ps. helfe natürlich auch wenn noch was benötigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Danke an den Kollegen dessen Namen ich gerade nicht im Kopf habe für die ganzen Online Trophys !!! Allen anderen wünsche ich noch viel Spass mit dem schlechtesten Online Modus Ever ^^ Das war schon ne schwere Geburt der online Part ohne einzuschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich suche immernoch jemanden bitte adden wenn interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e1s3 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 hi ich würd gerne mit dir die online trophies machen kannst dich ja per psn melden so um 19 uhr bin ich online heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 ok ich bin um 19 uhr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e1s3 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 sry mir ist was dazwischen gekommen musste umkurz nach 7 wieder weg sry aber wir können des nen ander mal nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 sry hab jetz schon fertig nachdem du nicht gekommen bist:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bishamon1987 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hallo alle:-) ich wollt ma fragen ob vllt jemand heut um 13:00 die Onlinetrophys mit mir machn könnte? Wenn wer Bock hat schreibt mir doch einfach ne Freundesanfrage an meine PSN-ID is wie der Name hier Bishamon1987. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBCoolman Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 hab auch noch keine online trophies, und suche daher noch jemanden wer lust hat adden MBCoolman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hallo @ all such jemand der mit mir die Onlinetrophys machen will einfach adden ID is: ELBarto099 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e1s3 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 also wer heute abend so ca viertel vor 8 lust hat die trophies zu machen ich bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Clock Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Falls noch jemand die Online-Trophies machen will kann er mich per PSN anschreiben. Im Betreff schreibt ihr einfach Overlord 2 Trophy oder so. Bin in nächster Zeit nur abends so gegen 17 oder 18 Uhr online. Ingame: McBond Mfg G-Clock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e1s3 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 also ich hab meine nun gemacht dauert ja ewig wie des ganze spiel nimmt serh viel zeit in anspruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 such auch noch jmd, der se mit mir macht... bzw hilft... also addet mich einfach oder schreibt mir ne pm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts