Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi, suche jemanden der mit meiner Freundin Overlord 2 boostet ^^ bitte einfach mit Overlord 2 boost betreff adden :-)

PSN: metalfreak2006

Grüße metalfreak2006

Wie sieht es mit Overlord II nun aus? Wann kann man mal boosten?

Geschrieben

Hey leute

suche noch jemanden der lust hat die online trophys von Overlord 2 zu holen.headset besitze ich auch. :)

wenn jemand bock hat einfach adden und "Overlord 2 online" reinschreiben dann weiss ich bescheid :)

Geschrieben

hey leute

ich frage nochmal is hier jemand der lust hat die online trophys von Overlord 2 zu holen ? wenn ja freundesanfrage an mich schicken und reinschreiben Overlord 2 :) hoffe es meldet sich jemand würde mich freuen :) headset habe ich auch :)

Geschrieben

Klasse!

Nur 2 Durchgänge dank Sicherheits-Saves und einer sehr

angenehmen zweistündigen Session Online und BLING No48!

Herzlichen Dank nochmal an Grobion!

Hat ja sauber und sehr zügig geklappt!

Viel Erfolg noch mit den Offline-Trophies!

Geschrieben

Hallo

Die Online Trophys sind nicht mehr möglich da die Server geschlossen wurden.

Habe von Codemasters eine mail geschickt gehabt und die haben es mir bestätigt.

Geschrieben

Dann müsste es aber im Leitfaden stehen. Es steht zwar Das die Server nicht gefunden werden können. Aber mein Kumpel hat gesagt, das es noch funktioniert (mit denn Online-Trophys) und wenn es nicht mehr geht dann hab ich halt Pech gehabt. Außerdem hat Streamberg diese Trophys geschafft, wie mann an seinem Platinbanner sehen kann. Und er hat es am 21.08.12 geposted, daher müsste es erst vor kurzem der fall gewesen sein das sie die Server down gelegt haben!

41545.png

41545_1.png

Geschrieben

Natoll, solang hat ich das Spiel aber der MP war mir viel zu schlecht. Naja scheiß drauf.

@trophieshunter:

So ganz verstehe ich deim Post nicht. Er meint ja das die Server off sind. Und streamberg hatto davor die online Trophäen.

Geschrieben

Da die Online-Server abgeschaltet wurden, ist hier jetzt auch Schluss.

Hier abschließend noch ein Statement von Codemasters dazu:

Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich Overlord 2.

Bitte beachten Sie dass das Spiel Overlord 2, aufgrund des Alter des Spiel, nicht mehr Online spielbar ist.

Wir bieten um Verstandnis

Mit freundlichen Grüßen,

Mathieu

Codemasters Kundendienst

-geschlossen-

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...