Streamberg Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Hallo zusammen, suche auch noch Leute zum Boosten der Online-Erfolge! Added 'Streamberg' mit Betreff 'O2'
metalfreak2006 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Hi, suche jemanden der mit meiner Freundin Overlord 2 boostet ^^ bitte einfach mit Overlord 2 boost betreff adden :-) PSN: metalfreak2006 Grüße metalfreak2006
Orochi-Zero Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Hi, suche jemanden der mit meiner Freundin Overlord 2 boostet ^^ bitte einfach mit Overlord 2 boost betreff adden :-)PSN: metalfreak2006 Grüße metalfreak2006 Wie sieht es mit Overlord II nun aus? Wann kann man mal boosten?
metalfreak2006 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 jederzeit aber du hast ja nie zeit
Grobion Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Hey leute suche noch jemanden der lust hat die online trophys von Overlord 2 zu holen.headset besitze ich auch. wenn jemand bock hat einfach adden und "Overlord 2 online" reinschreiben dann weiss ich bescheid
DonChabber Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Zufällig grade jemand on, der mit mir die Online durchziehen kann? Bitte einfach adden mit Betreff Overlord2.
Grobion Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 ist hier irgendjeman der lust hat die online trophäen bei Overlord 2 eben zu holen einfach eben im PSN adden mit nachricht Overlord 2
DonChabber Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Wenn grade jemand lust hat bitte pn an mich, werde wohl bis morgen früh on sein hier im forum, bzw. psn.
Grobion Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 hey leute ich frage nochmal is hier jemand der lust hat die online trophys von Overlord 2 zu holen ? wenn ja freundesanfrage an mich schicken und reinschreiben Overlord 2 hoffe es meldet sich jemand würde mich freuen headset habe ich auch
Streamberg Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Klasse! Nur 2 Durchgänge dank Sicherheits-Saves und einer sehr angenehmen zweistündigen Session Online und BLING No48! Herzlichen Dank nochmal an Grobion! Hat ja sauber und sehr zügig geklappt! Viel Erfolg noch mit den Offline-Trophies!
sfraccaslondas Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Hei, ich bräuchte auch noch die Online-Trophies, bitte meldet euch!
Trophiehunter25 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Brauche jemanden für alle Online-Trophäen einfach mit Betreff Adden!!
mausi01 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo Die Online Trophys sind nicht mehr möglich da die Server geschlossen wurden. Habe von Codemasters eine mail geschickt gehabt und die haben es mir bestätigt.
Trophiehunter25 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Dann müsste es aber im Leitfaden stehen. Es steht zwar Das die Server nicht gefunden werden können. Aber mein Kumpel hat gesagt, das es noch funktioniert (mit denn Online-Trophys) und wenn es nicht mehr geht dann hab ich halt Pech gehabt. Außerdem hat Streamberg diese Trophys geschafft, wie mann an seinem Platinbanner sehen kann. Und er hat es am 21.08.12 geposted, daher müsste es erst vor kurzem der fall gewesen sein das sie die Server down gelegt haben!
Bilal Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Natoll, solang hat ich das Spiel aber der MP war mir viel zu schlecht. Naja scheiß drauf. @trophieshunter: So ganz verstehe ich deim Post nicht. Er meint ja das die Server off sind. Und streamberg hatto davor die online Trophäen.
MasterMo007 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 sind die echt off? Da hab ich aber nochmal Glück gehabt
Matthspace Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Da die Online-Server abgeschaltet wurden, ist hier jetzt auch Schluss. Hier abschließend noch ein Statement von Codemasters dazu: Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich Overlord 2.Bitte beachten Sie dass das Spiel Overlord 2, aufgrund des Alter des Spiel, nicht mehr Online spielbar ist. Wir bieten um Verstandnis Mit freundlichen Grüßen, Mathieu Codemasters Kundendienst -geschlossen-
Recommended Posts