DonChabber Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 brauche ebenfalls noch alle Online Trophies! Könnt mich gerne adden! Wie ist denn so der Zeitaufwand? Wenn ich das richtig sehe, muss man ja lediglich jeweils 20 Siege erreichen (10Plünderung, 10Unterwerfung)? Der 2.Spieler kann aussteigen und man hat den Sieg!? Müsste ja dann in einer halben Stunde bis Stunde zu schaffen sein oder!? Ich brauch die auch noch. Können die dann ja zusammen holen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich brauch die auch noch. Können die dann ja zusammen holen. ^^ ja cool, machen wir. Ich adde dich morgen mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Alles klar. ^^ ich denke ich bin ab 18 Uhr on im PSN. Werde wenn du dann noch nicht on bist Sly spielen. Musst mich dann eben einfach anschreiben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 brauche ebenfalls noch alle Online Trophies! Könnt mich gerne adden! Wie ist denn so der Zeitaufwand? Wenn ich das richtig sehe, muss man ja lediglich jeweils 20 Siege erreichen (10Plünderung, 10Unterwerfung)? Der 2.Spieler kann aussteigen und man hat den Sieg!? Müsste ja dann in einer halben Stunde bis Stunde zu schaffen sein oder!? Eine halbe Stunde reicht bei einem Team, wo jeder weiß was zu machen ist. 10 Plünderung, 10 Unterwerfung - der Nicht- Hostende verlässt das Spiel, sobald der Host gepunktet hat. Achtung, die Steuerung der Schiffe ansehen. Dann fehlt aber noch diese hier: Mächtiger Gegner [Online] Tötet einen gegnerischen Overlord 20-mal im Ranglisten-Spielmodus „Gegeneinander“. [Online-Trophäe] Am einfachsten erstellt ihr ein 30 Minuten Spiel, sprecht euch mit einem Freund ab und tötet euch dann je 20x gegenseitig. Dafür braucht man alleine ca. 15- 20 Minuten, weil das in EINEM Spiel passieren muss. Da sollte der eine(Gewinner) Overlord immer an der gleichen STelle mit allen Schergen warten und der andere rennt nach respawn wieder dort hin - so geht es am schnellsten. Gruß und viel Spaß Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkor1985 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Brauche auch noch die Online Trophys. Wenn jemand Intresse hat einfach anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider81 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Möchte einer heute die Online Trophäen machen??Bin nach dem Fussballspiel online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider81 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Gibts keinen der die Online Trophäen noch brauch,oder der mir bei den Online Trophäen helfen kann/will??Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbkphil Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Suche neuen partner, Alter ist abgesprungen. Meldet euch im PSN oder hier, in der Woche ab 18 Uhr zu haben, am We eigentlich immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ich brauche noch alle online trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbkphil Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Danke, ich habe die Platin-Trophäe bereits. Also bitte keine Anfragen mehr an mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfraccaslondas Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ich bräuchte auch noch alle Online-Trophies wer boosten möchte einfach melden oder mir Betreff adden! Freue mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hi, kannst mich gerne adden! Brauche auch noch alle Trophies, bin morgen ab ca 13Uhr online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TripleD11 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hey brauch auch noch alle online trophys, also falls noch jemand boosten will bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 suche immer noch einen Boost Partner für sämtliche Onlinetrophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 suche immer noch einen Boost Partner für sämtliche Onlinetrophies! Hi! Mir fehlen auch noch alle Onlinetrophies, ich adde Dich morgen mal. Wenn Du Lust hast, können wir das am Wochenende bzw. ab Freitag Abend in Angriff nehmen. Vorausgesetzt, die Trophäen springen dabei auch für mich mit raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 klar Wobei ich Freitag wahrscheinlich keine Zeit haben. Aber finden dann schon einen Termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 na klar, wird schon hinhauen. hab dich schon mal geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wenn jemand Zeit und Lust hat mir fehlen auch noch die Online Trophys würde demjenigen auch helfen. Ihr könnt mich adden mit dem Betreff Overlord II. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wer möchte mir nochmal bei den Onlinedingern aushelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wenn hier noch jemand ebenso die Online erfolge komplett brauch sowie ich dann ADDED mich mit dem Betreff "OVERLORD 2". Erkläre mich bereit demjenigen auch bei den erfolgen zu Helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts