BroncoWk Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hey Leute, ich würde auch noch gern die online Trophäen machen wollen, dieses Wochenende würde sich ganz gut eignen wenn sie noch jemand brauch, dann einfach adden mit Betreff "Overlord" denke mal das ich so ab 20uhr da bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich suche nicht mehr bin durch... Danke nochmal an JOW668 und gratz zur Platin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo miteinander, falls sich jemand findet, der ebenfalls noch die Online Trophies braucht würde ich das gerne mal gemeinsam angehen. Am besten im Forum per PN anschreiben oder direkt hier melden. Das bekomme ich eher mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexy Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hi, ich würde auch noch jemanden suchen, mit dem ich die Trophies erledigen kann. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexy Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hat jemand schon eine Lösung mit dem Problem der Verbindung? wollte gerade die Trophies mit Bully holen, allerdings schlägt die Verbindung immer fehl (haben beide die Pegi Version) wäre für jede Hilfe dankbar!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Das Spiel scheint wohl schon etwas älter aber wer noch möchte kann mich bei gelegenheit adden für die online trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jag0809 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Suche noch jemanden für die online trophys könnt mich dann adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Fehlen auch noch alle Online Trophäen. Kann aber erst ab abends und nach Absprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Also bei jag und mir hats heute geklappt, aber ich hab auch beim schnellen Spiel Leute gefunden. Es scheint also tatsächlich am Tag zu liegen bzw. heißt es immer mal wieder gucken obs geht. Mehr Tipps gibts wohl leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Schade Bully das du heute nicht da warst. Hatte es heute wieder mit Lexy versucht. leider hatte es wieder mal nicht hin gehauen. Werde es auf jedenfall weiter versuchen.Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hatte jetzt auch gar nit mehr geguckt und war froh, dass einfach jemand von euch da war und es geklappt hat. Meine hier irgendwo auch mal gelesen zu haben, dass das am Wochenende wahrscheinlicher ist mit ner Verbindung. Vielleicht probierst es mit Lexy nochmal am We. Bei uns wars ja nu quasi an nem Samstag Nachmittag und es lief dann komplett ohne Abtürze oder große Lags, also so als würds immer so sauber laufen und es wär nie anders gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolke1337 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hi leute ich brauch auch noch wen für online trophies. samstag müsste soweit bei mir hinhauen, wenns da am besten geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hi leuteich brauch auch noch wen für online trophies. samstag müsste soweit bei mir hinhauen, wenns da am besten geht. Ab 16:00 Uhr können wir es probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbkphil Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wer Lust hat, hab eigentlich immer Zeit und bin ziemlich flexibel, hauptsache es findet sich jemand ^^ brauche noch alle: Dieb [Online] Gewinnt eine Plünderungs-Karte. [Online-Trophäe] Plünderer [Online] Gewinnt zehn Plünderungs-Karten. [Online-Trophäe] Eroberer [Online] Gewinnt eine Unterwerfungs-Karte. [Online-Trophäe] Großer Unterwerfer [Online] Gewinnt zehn Unterwerfungs-Karten. [Online-Trophäe] Mächtiger Gegner [Online] Tötet einen gegnerischen Overlord 20-mal im Ranglisten-Spielmodus „Gegeneinander“. [Online-Trophäe] Wer auch noch Hilfe braucht, kann mich hier oder im PSN erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolke1337 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ab 16:00 Uhr können wir es probieren ok dann versuchen wir es morgen nachmittag mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Finden tut man welche. Aber nutzen tut mir das gar nichts. Um die online Trophäen zu bekommen, muss man ja hosten. Nur die Leute die ich bis jetzt eine Einladung geschickt habe konnten dem Spiel nicht beitreten. Das gleiche auch wenn ich eine Einladung bekommen habe. Jedes mal kommt eine Fehlermeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolke1337 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 also ich hatte heute ja dasselbe problem. aber ich hab auch eine der online trophäen erlangt, als ich einem spiel beigetreten bin (eroberer). also scheint das auch zu klappen, wenn man nicht hostet?! edit: da heißt es wohl: die tage nochmal probieren und da auf bessere aussichten hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Also ich brauche noch alle Online Trophys bei Interesse einfach hier im Forum via Mail oder im PSN mit entsprechendem Bereff adden. Greetz Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hey leute...brauche auch noch alle online Trophäen.....und könnt da ein wenig hilfe gebrauchen....einfach anschreiben..... Greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 brauche ebenfalls noch alle Online Trophies! Könnt mich gerne adden! Wie ist denn so der Zeitaufwand? Wenn ich das richtig sehe, muss man ja lediglich jeweils 20 Siege erreichen (10Plünderung, 10Unterwerfung)? Der 2.Spieler kann aussteigen und man hat den Sieg!? Müsste ja dann in einer halben Stunde bis Stunde zu schaffen sein oder!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts