Chimera9000 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hi. Ich brauche auch noch alle Online-Trophäen. Ich bin aber immer Freitags online. Wer also Zeit und Lust hat mir zu helfen einfach hier antworten oder per PSN. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 brauch ebanfalls noch online trophies. hab das spiel erst seit heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalke04raul Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 lad mich ein entweder heut abend um 7 oder ab morgen kommt darauf an wan ich ac brotherhood booste schreib mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewald9020 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ich such auch jemanden der mit mir zusammen die online trophies macht. absolut niemand online im multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastHope14 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hey Ewald9020! Hast du die Trophäen schon? Mir fehlen sie leider auch noch Wenn du Lust hast mein PN LastHope14 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxySilberfuchs Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 hi brauch nur noch die online trophys für platin kann mir bitte wer dabei helfen?schreibt mir mein psn FoxxySilberfuchs. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 brauch noch die online trophys, wer kann helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergej Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ich such auch jemanden der mit mir zusammen die online trophies macht. absolut niemand online im multiplayer Also wer Lust hat, schreibt mich doch bitte im Psn unter sergej0# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergej Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 der mit mir zusammen die online trophies macht. absolut niemand online im multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 suche spieler für overlord!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hey...brauche auch noch die Online-Trophäen... lass uns sie zusammen holen... Greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Bräuchte die Trophäen auch noch. Wer sie ebenfalls noch braucht, der soll sich melden, dass man evtl. für nächste Woche an Abenden die Termine festlegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hi, hab mir heute Overlord geholt und brauche somit auch die Trophäen für den Online-Kram. Wer das liest bitte einfach "Mirk-maN" adden und den Betreff nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_201991 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 laufen die server immer noch so sche*** ?? oder gehen die mitlerweile mal wieder richtig ? ich brauche auch noch die online trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diablo Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hi, hab mir heute Overlord geholt und brauche somit auch die Trophäen für den Online-Kram. Wer das liest bitte einfach "Mirk-maN" adden und den Betreff nicht vergessen. mach gerne mit wann haste zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 laufen die server immer noch so sche*** ?? oder gehen die mitlerweile mal wieder richtig ? ich brauche auch noch die online trophäen... kommt auf die spieler selbst an was die für ne inet verbindung haben.(denk ich mal ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupinus Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hi, würde sich noch jemand finden, der mir bei den Online-Trophäen helfen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich wär auch noch da für die online-Trophies. Bitte ROHRSCHACHT11 mit Betreff adden uns kurze PSN Nachricht, dann schaff mer des. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hat jemand Morgen (Freitag) Zeit und oder Lust? Brauch noch alles mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jow668 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Suche auch noch jemanden, der am Donnerstag ab 19:30 Uhr Zeit hat die Online Trophäen mit mir zusammen zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts