Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Overlord II

Recommended Posts

Hi habe mal ein doofe Frage versuch gerade mit einem Kumpel auch die Online Trophies zu machen weil er und ich selber nocht nicht im besitz der selbigen sind. Wir haben beide Nat 2 aber bekommen keine Verbindung hin und laut Codemasters sind aber die Server immer noch am Start habt ihr eine Idee woran es liegen kann ? Welche Ports habt ihr frei für das Spiel ?

Also bei meiner Playse steht alles noch auf Standard. Die Server rennen auch noch - hab das Spiel heute schon online gespielt - also keine Ahnung woran es bei euch liegt...

Gruß

Bruder_Grimm

Bräuchte bitte auch noch die Online Trophies - Vielleicht jemand von hier auch noch

Hi

Ich helf dir gerne, kann aber wohl erst zum Wochenende wieder(wenn der Duke mir dann Zeit lässt). Schreib mich mal an und wir machen das zwischendurch. Dauert ja nur ne knappe halbe Stunde...

Gruß

Bruder_Grimm

Habe mir das Game heute nochmals zugelegt, da es als "Trophäenleiche" auf meinem Account ruhte.

Suche daher nun Mitstreiter für die Online-Trophies. Habe die nächste Woche Zeit. Entweder mit Betreff adden oder mich hier im Forum anschreiben. Schreibt am besten gleich dazu, an welchen Tagen und um welche Zeit es euch am besten passt;).

hallo leute breuchte auch noch ale online trophäen hätte morgen zum beispiel zeit ansonsten erst so ab 17 uhr unter der woche. könnt mich ja anschreiben freue mich über freunschafts einladungen eh immer ^^

mein PS3-ID ist Masaci

Hallo Leute,

habe Oberlord 2 noch als Trophäen-Leiche und würde nun gern die Online-Trophies machen. Falls jemand dasselbe vor hat, der soll mich einfach adden. PSN: milu79

Wenn jemand Zeit, Lust und Laune hat, mir einfach so zu helfen, wäre ich sehr dankbar. Mir fehlen noch alle Online-Trophies.

Einfach adden:

Grüße

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...