Bruder_Grimm Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hi habe mal ein doofe Frage versuch gerade mit einem Kumpel auch die Online Trophies zu machen weil er und ich selber nocht nicht im besitz der selbigen sind. Wir haben beide Nat 2 aber bekommen keine Verbindung hin und laut Codemasters sind aber die Server immer noch am Start habt ihr eine Idee woran es liegen kann ? Welche Ports habt ihr frei für das Spiel ? Also bei meiner Playse steht alles noch auf Standard. Die Server rennen auch noch - hab das Spiel heute schon online gespielt - also keine Ahnung woran es bei euch liegt... Gruß Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divoras Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Brauche ein gegenspieler für die online trophäen! Addet: Divoras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Bräuchte bitte auch noch die Online Trophies - Vielleicht jemand von hier auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Bräuchte bitte auch noch die Online Trophies - Vielleicht jemand von hier auch noch Hi Ich helf dir gerne, kann aber wohl erst zum Wochenende wieder(wenn der Duke mir dann Zeit lässt). Schreib mich mal an und wir machen das zwischendurch. Dauert ja nur ne knappe halbe Stunde... Gruß Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shredder Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 wer hat lust und zeit für die online trphäen der soll sich bei mir melden hier oder über ps3 ps3 acc: Shredder_NT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hab euch beide mal ne Anfrage geschickt [edit] Danke für die Hilfe @ Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hiho Bräuchte da auch nicoch ein bischen hilfe für die letzten Trophies. Wer Lust und Zeit hat kann sich ha bei mir melden über PS3 bzw. mich einfach mal adden Mantis_der_Erste Danke schon mal vorab. NACHTRAG: Dank Bruder_Grimm schon erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Locke Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Morgen, ich suche noch jmd. für die online trophies also wer mag , bitte mit betreff im psn melden. Bin meistens abends gegen 19.30 online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Morgen, ich suche noch jmd. für die online trophies also wer mag , bitte mit betreff im psn melden. Bin meistens abends gegen 19.30 online. Hi. Also wenn du die Trophys noch nicht hast, dann kann ich dir ab Freitag helfen. Gruß Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Habe mir das Game heute nochmals zugelegt, da es als "Trophäenleiche" auf meinem Account ruhte. Suche daher nun Mitstreiter für die Online-Trophies. Habe die nächste Woche Zeit. Entweder mit Betreff adden oder mich hier im Forum anschreiben. Schreibt am besten gleich dazu, an welchen Tagen und um welche Zeit es euch am besten passt;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masaci Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hallo leute breuchte auch noch ale online trophäen hätte morgen zum beispiel zeit ansonsten erst so ab 17 uhr unter der woche. könnt mich ja anschreiben freue mich über freunschafts einladungen eh immer ^^ mein PS3-ID ist Masaci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldamido Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hey möchte die Online Trophies holen schreibt mich mit Betreff OV2 online an Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldamido Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 danke an die 2 die mir heute geholfen haben echt super sind die doofen online trophies weg an alle die es auch noch brauchen jetzt weiß ich wie es geht also schreibt mich mit betreff (OV2) PSN Aldamido an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hallo Leute, habe Oberlord 2 noch als Trophäen-Leiche und würde nun gern die Online-Trophies machen. Falls jemand dasselbe vor hat, der soll mich einfach adden. PSN: milu79 Wenn jemand Zeit, Lust und Laune hat, mir einfach so zu helfen, wäre ich sehr dankbar. Mir fehlen noch alle Online-Trophies. Einfach adden: Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostknight Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 wenn noch irgendjemand bock hat die trophys zu machen schreibt mich unter psn an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostknight Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 schreibt am besten wann ihr lust und zeit habt dann können wir uns gegenseitig helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhangel Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich muss die Online-Trophies auch noch kommplet machen wenn jemand morgen so um 17 Uhr Zeit hat können wir gleiche alle machen oder schreibts mir einfach eine pn wann ihr Zeit und Lust habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 -Ich müsste die online Trophäen auch noch machen. Meldet euch einfach per PN- Ich hab die online Trophäen jetzt. Falls jemand Hilfe braucht einfach ne PN schicken. Zögert aber nicht auch andere zu fragen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navadie Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hey bräuchte hilfe mit den online trophies wenn jemand bock hat einfach mit OL2 adden. Thx im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hi, bräuchte auch noch die online trophäen in overlord II, wenn jmd zeit oder lust oder die trophy selbst braucht bitte adden und anschreiben. Außerdem is es schon lustig das iwi keiner overlord online zoggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts