genka Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 brauche auch die trophae bin noch im urlaub die woche.will demnähst das spiel wegsperren brauche alle 5 online trophae.wenns geht heute!!! helfe gern auch, wenn einer die auch net hat! bloss net abhauen wenn ihr die habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 @ genka -Danke für die Hilfe hat super geklappt! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 @ mja78 - Sry! Hab die Trophy´s schon geholt! Kannst es ja mit Optik versuchen, er scheint auch noch alle zu brauchen! MfG (Wenn dennoch Hilfe benötigt wird kannst dich ja melden!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ok, dann probier ich das mal mit Optik. Bin ab heute abend wieder zuhause. Sollte das nicht klappen würd ich mich nochmal bei dir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoHands93 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich brauch auch noch Hilfe bei den Trophäen. Addet mich einfach mit Betreff Overlord, bin eig jeden Tag immer mal on^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JUNK 23 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hi, ich suche auch leute für die Online Trophs.... Meine name is Yume251 ich hoff da findet sich jemand ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 So, ich suche auch noch wem für die Online Trophys (keine bisher angefangen). Einfach mal melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 suche noch jemanden für online! Wer mag?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3f coach Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich würde gerne mal anfangen die online trophäen zu holen. wer wäre denn bereit mir zu helfen? €dit: hab sie fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcfoy Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 hi @ all. brauche noch die 5 online trophies. wer hat lust zu helfen. dann meld dich bitte im ps3 netzwerk. mein name ist dort mcfoy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenchu12 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ich suche ebenfalls jemanden der bereit wäre mit mir die online trophäen zu machen. einfach adden addy = tenchu12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadhuman Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Servus :-) würd auch gern die online trophys machen, falls sich da noch jemand findet. schreibt mir einfach ne nachricht oder addet mich (mit Betreff overlord 2) psn: Sadhuman wär nice :-D greets HAT SICH ERLEDIGT, THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurice85 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hey Leute!! Ich brauch auch noch diese Online Trophies. Ihr könnt mich jederzeit adden. PSN: BigMoe85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Suche jemanden für alle Online Trophies. Entweder heute Nachmittag oder Mittwoch den ganzen Tag lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sincog Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hi, suche Leute, die Lust haben die Online Trophäen zu sammeln. Addet mich einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 hallo Leute bekomm das game die nächsten tage und wollte mal fragen wer lust hat die online-trophys zu boosten?psn;bens1 meldet euch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masaci Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 suche leute für ale online trophies schreibt mich einfach an wenn PSN wider läuft im normalerweise habe ich am 17 uhr zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hi zusammen. Ich brauche ebenfalls noch die fünf Online- Trophäen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Abends mal ein wenig Zeit. ERLEDIGT - besten Dank an burner7 für die Matches - hat Spaß gemacht und ging echt easy ! Gruß Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TexxGambler Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hey Na... Ich bräuchte auch Hilfe bei den Online Trophies. PsN ID steht links pls bei PsN anschreiben! ERLEDIGT!!! Thx an Bruder_Grimm für die Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCENERGIE Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hi habe mal ein doofe Frage versuch gerade mit einem Kumpel auch die Online Trophies zu machen weil er und ich selber nocht nicht im besitz der selbigen sind. Wir haben beide Nat 2 aber bekommen keine Verbindung hin und laut Codemasters sind aber die Server immer noch am Start habt ihr eine Idee woran es liegen kann ? Welche Ports habt ihr frei für das Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts