Syndikat Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hallo ich such auch noch leute die mir bei den online sachen helfen können, bekomme das game so in ca 1-2 tagen. addet einfach mal kevinlahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_201991 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hay ich suche jemanden, der mit mir die Online Trophäen macht. Wer lust hat kann mich ja mal adden : Anne_Gret Aber bitte in die Freundschaftsanfrage einen Betreff z. b. Overlord 2 schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 moin, hab das spiel jetzt auch (pegi-version) und würde mich freuen wenn sich jemand meldet, der mit mir die online trophäen holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hi. Ich suche auch noch einen Boostpartner für die Onlinetrophies von Overlord 2. Ich hab die USK Version. Addet mich einfach wenn ihr Bock zum zocken habt. Gruß bieboderbeste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 moin, hab das spiel jetzt auch (pegi-version) und würde mich freuen wenn sich jemand meldet, der mit mir die online trophäen holt Benötige auch noch die Online Trophäen, wenn Du diese noch nicht hast, dann adde mich bitte. Hab die PEGI Version. ID: pastebu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyMarcWalker Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich suche auch jemanden *wink*^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellyea_666 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hi leute kann mir jemand helfen die online trophies zu holen "BITTE" finde leider niemanden mehr im mehrspieler modus, wenn da überhapt jemand mal drin war.... DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyMarcWalker Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich suche auch jemanden für die Trophies, also wenn sich jemand meldet, immer gerne ^^ natürlich machen wa die dann auch gegenseitig falls die fehlen Gute Nacht Leute! MfG Marc ---> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorsch_Norris Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich adde einfach mal ein paar Leute die hier geschrieben hab in mein PSN. Brauch selber noch fast alle online Trophäen & helfe dann meinem Gegenüber selbstredend gern auch noch bei seinen fehlenden Trophäen. ;D Also nehmt mich an wenn ich euch eine Anfrage schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Bräuchte jemanden für die Onlinetrophäen... Jederzeit erreichbar :-) PSN:nakertaa .. für die faulen Menschen. :-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hey braucht noch jemanden Online Trophys? Ich könnte kommende Woche psn Soprao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hey leutz, spiele das spiel seit kurzem und finde es voll cool....bräuchte auch noch die online-trophies und helfe auch gerne...also einfach adden....hab diese woche eig gut zeit... greetz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ich bräuchte noch unbedingt jemand wo mit mir die online trophys macht wäre auch bereit danach zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hi, habe meine ID gewechselt, deswegen brauch ich die auch noch. Bitte vorher den Guide lesen. Wer die Trophy bekommen soll muss das Spiel erstellen, mir bringt es nichts wenn ich ein Spiel aufmache und der andere killt mich. Einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerCvt Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich bin gerne bereit zu helfen benötigen tu ich die Trophies selbst jedoch auch noch. also wenn Zeit und Lust vorhanden ist dann gerne Donnerstag Abend ( 30.12) Gruß Christoph PSN_ID : dercvt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Suche jemanden der mit mir die Onlinetrophy´s gemeinsam holt!! Bräuchte noch alle!! Habe ab sofort Zeit!! Einfach melden! PSN oder PN! MfG Edit: Hab die 5 Onlinetrophy´s!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich bräuchte auch noch alle online-Trophäen. Wer Lust hat die mit mir zu holen kann mich mit dem Betreff Overlord II gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich bräuchte auch noch alle online-Trophäen. Wer Lust hat die mit mir zu holen kann mich mit dem Betreff Overlord II gerne adden Hab dich mal geadded! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hab dich mal geadded! MfG Alles klar. Bin noch zwei Tage im Urlaub, also nicht wundern wenn ich nicht gleich annehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hey leute... hab mir jetz auch overlord 2 besorgt und bräuchte da auch vllt noch etwas online hilfe... wer helfen möchte und selbst noch hilfe braucht der kann mich adden mit overlord 2 als thema... lg optik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts