Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Overlord II

Recommended Posts

Moin,

ich brauche auch noch alle Online-Trophies. Leihe das Spiel heute aus und es wäre cool, wenn sich heute jemand findet der mitmacht. Kann ca. ab 18 Uhr.

PSN-ID: Raven_101 (bitte mit Text in FA)

THX Trimone, alle On-Trophies erledigt :)

Ich wollte den Thread ma anheizen, das Spiel liegt bei mir seit längerer Zeit auf dem ToDo Stapel und ich hab keinen Bock.

Wenn wer die Trophäen gerne mit mir machen würde, soll sich doch bei mir (garcipat) melden.

Einfach ne Nachricht mit Hinweis auf Overlord schicken.

Ohne Inhalt nehm ich nix an.

Danke schonmal

garcipat

Ich suche auch noch jemanden, der mit mir die Online-Trophäen macht. Werde aber wohl erst wieder ab Donnerstag Zeit haben bzw. am nächsten Wochenende. Dachte nur, ich meld mich schon mal früh genug :)

Würd mich freuen, wenn mich jemand diesbezüglich addet. Meine ID ist Leyja84. Wäre schön, wenn ihr in die Anfrage dann kurz Overlord 2 oder so reinschreibt, damit ich Bescheid weiß. :) Man kann mir natürlich auch gern hier eine PN schicken.

edit: wollte nur Bescheid geben, dass ich inzwischen jemanden gefunden habe, mit dem ich die Trophäen mache. Ihr braucht mich also nicht mehr zu adden :)

Hallo,

brauche dringend Hilfe bei den 5 Onlineaufgaben. Habe jetzt gehört das nur die gleichen Versionen zusammen spielbar sind. Ich habe leider nicht die Deutsche (müsste UK sein da das Spiel auf Deutsch ist aber die Verpackung auf English/ mit Pegi Kennzeichnung). Ausserdem habe Ich gehört das die Server demnächst heruntergefahren werden. Würde mich also über Hilfe freuen. (Versionscode ``BLES 00580``)

Hallo

Ich brauch noch die 5 Online Trophies bei Overlord 2.

Ich hab eigentlich täglich am abend, und meistens auch am Wochenende Zeit.

Mein PSN-ID ist AURON79

Meldet euch wenn ihr die Trophys auch noch braucht oder helfen wollt.

edit: Hab die Trophys jetzt, danke nochmals an kiterboy1.

hi.

ich such auch bald jemand.

d.h ich bekomm das spiel in 2-3 tage und will auch die Online Trophies gleich hinter mich bringen und such jetzt schon jemand.

also wenn bis dahin noch jemand warten kann,kann er ja mich adden,

bzw ich adde dich mal WiseWolf,vieleicht klappts

mfg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...