trimone Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich bräuchte auch die Online Trophäen, also bitte adden, damit das schnell erledigt werden kann. PSN ID: trimone Edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Moin, ich brauche auch noch alle Online-Trophies. Leihe das Spiel heute aus und es wäre cool, wenn sich heute jemand findet der mitmacht. Kann ca. ab 18 Uhr. PSN-ID: Raven_101 (bitte mit Text in FA) THX Trimone, alle On-Trophies erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garcipat Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich wollte den Thread ma anheizen, das Spiel liegt bei mir seit längerer Zeit auf dem ToDo Stapel und ich hab keinen Bock. Wenn wer die Trophäen gerne mit mir machen würde, soll sich doch bei mir (garcipat) melden. Einfach ne Nachricht mit Hinweis auf Overlord schicken. Ohne Inhalt nehm ich nix an. Danke schonmal garcipat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta93 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Helau, sind die Server denn überhaupt noch auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garcipat Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Also ich hab ab und an wieder mal versucht und hin und da findet man jemanden der spielt. Hab aber Probleme, da ich nur das Prinzip der Plünderkarte verstehe, anderer seits Probleme habe mit dem gewinnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta93 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Helau, ich will unbedingt die Online-Trophys machen. Wer von euch hat denn Lust mir dabei zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kukoenig Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Tach, brauch auch noch die Online Trophäen, wer Lust hat einfach adden und melden. PSN-ID Kukoenig! Zeit hab ich meist Abend oder am WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich suche auch noch jemanden, der mit mir die Online-Trophäen macht. Werde aber wohl erst wieder ab Donnerstag Zeit haben bzw. am nächsten Wochenende. Dachte nur, ich meld mich schon mal früh genug Würd mich freuen, wenn mich jemand diesbezüglich addet. Meine ID ist Leyja84. Wäre schön, wenn ihr in die Anfrage dann kurz Overlord 2 oder so reinschreibt, damit ich Bescheid weiß. Man kann mir natürlich auch gern hier eine PN schicken. edit: wollte nur Bescheid geben, dass ich inzwischen jemanden gefunden habe, mit dem ich die Trophäen mache. Ihr braucht mich also nicht mehr zu adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich bräuchte auch noch jemanden bitte adden im PSN ID: Hurrikan44. Bitte den Grund dazuschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ich brauch sie auch noch. einfach mal anschreiben wer will. edit hat sich erledigt. einen herzlichen dank an MaroTetox:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hi zusammen, ich suche noch jemanden der mit mir die online Trophäen machen möchte, einfach adden und kurz dazu schreiben das es um OL2 geht;) Edit: habe die trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeronimo0123 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 joa ich bräuchte auch noch jem weil nie jem on ist einfach mal adden mein psn id is jeronimo0123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord XZAR Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hi! Mir fehlen die 5?(glaube ich) online Trophies auch noch, suche also noch wen der die mit mir holt. @jeronimo: Falls Dir die immer noch fehlen werde ich dich morgen mal adden dann können wir das mal zusammen machen wenn du Lust hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Brauche die Online Trophys auch noch, Evangelion_DE am besten die zeiten dazuschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich brauch auch noch die 5 Online Trophäen Gut hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Danger666 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hallo, brauche dringend Hilfe bei den 5 Onlineaufgaben. Habe jetzt gehört das nur die gleichen Versionen zusammen spielbar sind. Ich habe leider nicht die Deutsche (müsste UK sein da das Spiel auf Deutsch ist aber die Verpackung auf English/ mit Pegi Kennzeichnung). Ausserdem habe Ich gehört das die Server demnächst heruntergefahren werden. Würde mich also über Hilfe freuen. (Versionscode ``BLES 00580``) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hab auch die Pegi Version, Fettes Danke für die Hilfe an die beiden nochmal. Kannst mich ja mal anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron79 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo Ich brauch noch die 5 Online Trophies bei Overlord 2. Ich hab eigentlich täglich am abend, und meistens auch am Wochenende Zeit. Mein PSN-ID ist AURON79 Meldet euch wenn ihr die Trophys auch noch braucht oder helfen wollt. edit: Hab die Trophys jetzt, danke nochmals an kiterboy1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiseWolf Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hallo zusammen, braucht eventuell noch jemand die OTs für Overlord 2? Ich suche noch jemand, mit dem ich die gemeinsam machen kann. Bin abends ab 19:00 Uhr erreichbar - PSN: xWiseWolfx Grüße und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hi. ich such auch bald jemand. d.h ich bekomm das spiel in 2-3 tage und will auch die Online Trophies gleich hinter mich bringen und such jetzt schon jemand. also wenn bis dahin noch jemand warten kann,kann er ja mich adden, bzw ich adde dich mal WiseWolf,vieleicht klappts mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts