qsti2000 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Wer hat Lust und täglich ab ca. 22:00 Uhr Zeit gem. Leitfaden ein paar Online-Trophäen zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Wer hat Lust und täglich ab ca. 22:00 Uhr Zeit gem. Leitfaden ein paar Online-Trophäen zu boosten? na ich wäre im moment auf alle fälle mit dabei denn ich brauch die tropfies ja auch noch. Bitte hier rechtzeitig anschreiben, da nicht jeden abend die ps3 läuft... P.S.: im moment gehen die Overlord2-server ja wunderbar... nur keiner dort, der überhaupt ein spiel erstellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 heute 22.30 uhr? EDIT: Klappt wohl heute nicht mehr. Wie sieht es Dienstag um 22:30 Uhr aus? Falls ja, kannst Du bitte ne PN schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 heute 22.30 uhr?EDIT: Klappt wohl heute nicht mehr. Wie sieht es Dienstag um 22:30 Uhr aus? Falls ja, kannst Du bitte ne PN schicken! also klappt ja doch noch, zumindest das "zusammentreffen"... doch irgebndwie bekommen wir beide zueinander keine connection... hatte jetzt schon 2 andere im game... sowas liebe ich ja, wenn die technik trophies verhindert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchakal1990 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hey. ich bräuchte auch noch die online trophies. Wenn jemand interesse hat: PSN-Name: DerSchakal1990 grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donner2 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hey leute ich bräuchte auch noch die online trophäen wenn jemand zeit und lust hast kann sich bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hallo suche jemand für die on-trophäen einfach add und wir können los starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcgerdsch Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hi, hoffe jemand hat Lust mit mir die 5 Online Trophäen zu machen, einfach ne PN oder added mich in Eurer Freundesliste mit "Overlord II". Hab eigentlich fast jeden Tag (außer morgen und übermorgen ) ab 17:00 Zeit. Bis bald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 SO ein DICKES DANKESCHÖN an SuSaSuppe mit dem ich gestern zusammen endlich die OnlienTrophäen gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hi, hoffe jemand hat Lust mit mir die 5 Online Trophäen zu machen, einfach ne PN oder added mich in Eurer Freundesliste mit "Overlord II". Hab eigentlich fast jeden Tag (außer morgen und übermorgen) ab 17:00 Zeit.Bis bald! so, nachdem "morgen und übermorgen" schon vorbei sind, sollte es doch vielleicht heute abend mal klappen.. schreib mich doch bitte im PSN oder hier an, doch sicherer ist das PSN... Greez Sphinks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcgerdsch Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Dann lass uns loslegen! Hab dir ne Anfrage geschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hi leute ich brauch die online trophies auch noch und such noch jemanden der mir helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hi ich suche Leute für die Online Trophies.. einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ich such jemand für dieses wochen end für die online trophäen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 So vielen dank an Sphinks-Merlin das Spiele nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 So vielen dank an Sphinks-Merlin das Spiele nervt. gleichfalls Danke an ekmef, nun sind die online-trophies verdient... und der rest wird gemacht, wenn die hölle zufriert, oder ich keine anderen games mehr habe... :emot-what: das game nervt mehr als ich anfangs dachte.. doch ihr beiden ward echt ein witziges team... würd mich freuen, wenn der kontakt bestehen bleibt... gibt ja noch mehr online trophies, die man gemeinsam machen kann.. Greez Sphinks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CURSE Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hi leute,suche jemanden für die online-trophäen.einfach melden mfg curse:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMaracas_2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich hätte Zeit und Bock drauf alle online Trophäen zu machen also addet mich einfach !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Brauche die Online-Trophäen ebenfalls noch. Hab ab jetzt 3 Wochen Urlaub. Also wenn Interesse besteht einfach ne PN schreiben, dann seh ich das sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkWarrior Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Wenn jemand Zeit und Lust hat die Online Trophäen schnell mit mir zu machen kann sich bei PSN-ID: Johann1987 melden. edit: hat sich schon erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts