ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hey Leute, da der Online-Mous im Spiel noch etwas schleppend läuft, suche ich noch Leute die Bock haben mit mir die Trophys zu machen. Also wer Lust hat, schreibt mich doch bitte im Psn unter k-gnom an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ich such auch jemanden der mit mir zusammen die online trophies macht. absolut niemand online im multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 heut abend hätte ich zeit. hab jetzt a grad zu tun. schreib mich einfach an oder ich dich. mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razhkul Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Suche jemanden für die 20 Kill Trophäe. Kriege die nie hin weil die meisten nach 2-3 mal rausgehen einfach eine nachricht an Jaden65 schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mza325 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 added mich psn MzA325 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 addet mich brauch die ganzn trophys auch noch dann kömma sich machen also psn: Kingstacky bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Bin vielleicht heute Abend on zum Zocken. Wenn wer Lust hat. Ich meld mich aber sonst nochmal hier im Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Also wer die Trophys noch braucht, kann die zusammenmit mir machen einfach adden PSN: Dodo-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BauerJup Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ja wer sie mit mir machen will, schreibt mich einfach im psn an ( BauerJup) , ich brauch auch noch alle online trophys , da is nemlich nie einer online.... bin auser samstags immer online nur nachts nicht, da las ich dan lebens energie sammeln, kann man ja gut afk machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ok BauerJup hehe wollen wir die Trophys zusammen machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knotenknut Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 hi zusammen. ich suche auch noch jemanden der mit mir die online trophies macht. psn: knotenknut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BauerJup Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 habe nun alle zusammen, danke an Dodo-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Jo das ging ratz fatz mit dir BauerJup hehe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich bräuchte ebenfalls Hilfe wär Lust hat kann mich adden unter trinkio19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick86 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ja die bräucht ich auch nocht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cliff Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 hab noch keine online trophies, und suche daher noch jemanden mit dem ich se machen kann, habe ein headset und ja bitte melden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Wenn ihr noch Plünderung oder Unterwerfung spielen müsst könnt ihr ein Trick bei Absprache nutzen. Einer der beiden Overlords muss nur punkte erzielen und ander verlässt das spiel sobald der eine punkte hat, und so erhält man schnell einen Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Also ich brauche auch noch die online Trophys. Wäre cool wenn sich jemand meldet, am Besten hier über das Forum erstmal. Bitte nur Leute die es auch wirklich durchzeiehn wollen hatte schon soviele die immer abhauen nach einer Zeit. Also habe nächste Woche oft Zeit,kann man ja absprechen dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 hi, suche auch jemand für die online-trophies! wer bock hat einfach auf die psn anschreiben gretz PumP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts