Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

da der Online-Mous im Spiel noch etwas schleppend läuft, suche ich noch Leute die Bock haben mit mir die Trophys zu machen.

Also wer Lust hat, schreibt mich doch bitte im Psn unter k-gnom an.

Geschrieben

Suche jemanden für die 20 Kill Trophäe. Kriege die nie hin weil die meisten nach 2-3 mal rausgehen :( einfach eine nachricht an Jaden65 schicken

Geschrieben

ja wer sie mit mir machen will, schreibt mich einfach im psn an ( BauerJup) , ich brauch auch noch alle online trophys , da is nemlich nie einer online....

bin auser samstags immer online nur nachts nicht, da las ich dan lebens energie sammeln, kann man ja gut afk machen...

Geschrieben

hab noch keine online trophies, und suche daher noch jemanden mit dem ich se machen kann, habe ein headset und ja bitte melden:biggrin5:

Geschrieben

Wenn ihr noch Plünderung oder Unterwerfung spielen müsst könnt ihr ein Trick bei Absprache nutzen.

Einer der beiden Overlords muss nur punkte erzielen und ander verlässt das spiel sobald der eine punkte hat, und so erhält man schnell einen Sieg

Geschrieben

Also ich brauche auch noch die online Trophys. Wäre cool wenn sich jemand meldet, am Besten hier über das Forum erstmal. Bitte nur Leute die es auch wirklich durchzeiehn wollen hatte schon soviele die immer abhauen nach einer Zeit. Also habe nächste Woche oft Zeit,kann man ja absprechen dann.

Geschrieben

hi, suche auch jemand für die online-trophies!

wer bock hat einfach auf die psn anschreiben

gretz PumP

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...