Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LBP 2 Toy Story Level Paket


Tim_Drake

Recommended Posts

Da zu diesem Thema noch kein Thema da ist, erstell ich mal eins.

Hier könnt ihr eure Meinung zum neuen Toy Story DLC posten und euch mit anderen darüber austauschen.

Dann mache ich mal den Anfang:

Der DLC gefällt mir recht gut.

Die Story ist klasse und unterhaltsam ,(Dr. Schweinebacke :biggrin5: )

die Kreativität und das Design der Levels ist ebenfalls erste Sahne.

Vorallem das eine Minispiel, bei welchem man sich nach unten hin durchfressen muss um Punkte abzustauben, hat es mir angetan.

Ein großen Minus-Punkt gibt es allerdings von mir für die Nicht Berücksichtigung vom Trophäen-System.

Hatte mich schon so auf neue Trophäen gefreut.

Verstehe nicht was sich MM da gedacht hat. :banghead:

Alles in allem ist es aber ein super DLC der sein Geld wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat der dlc auch sehr gut gefallen, hab schon ewig auf ein paar neue Story-Level gewartet :biggrin5:

Das mit den Trophäen hat mich auch iwie verwundert, wär echt super gewesen. Was mich ein bissl stört, dass man die langen Einleitungen zu den Leveln ab dem zweiten Spielen nicht überspringen kann. Denn wenn ma, zweck`s der Preisblasen, oder "ohne-Leben-verlieren" ein Level zum vierten Mal spielt, dann nervt die lange Wartezeit bis das Level endlich anfängt schon ein wenig. Ansonsten ist dlc sehr empfehlenswert!

Was ich aber nicht verstehe, wenn man das Levelpaket downloadet, steht, dass ein Alien-Kostüm dabei ist. Wo krieg ich das? Hab schon alles durchgespielt, ohne Leben verlieren und 100% der Preisblasen gesammelt, aber trotzdem keine Spur von dem Kostüm :emot-raise:

Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dooof :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir so sehr ein dlc mit trophäen. Da es beim ersten teil ja auch zwei gab wundert es mich echt das noch keins für den zweiten teil erschienen ist. Find das richtig schade.

Ansonsten wär das dlc schon meins xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts denn nennenswerte objekte/werkzeuge/materialien/dekos für den editor?

nicht nennenswert wären sticker, unnützliche dekos, zusammengesetzte objekte die man selber bauen könnte, etwas, was es bereits so ungefähr gibt (zB n rundes licht oder sowas) oder nicht markante materialien, die man nich unbedingt haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Alienkostüm war damals in der collectors Edition mit Gonzo (Sesamstrasse) und den Tierkostümen erhältlich!

Ja, das weiss ich, aber als ich den Toy Story Dlc runtergeladen hab, stand dabei in Klammern "with Alien Costume". Und in der Beschreibung stand auch ...dass man Sackboy sogar in ein Alien Kostüm stecken kann...

Ka, vielleicht irgendein Druckfehler? Hab auf jeden Fall noch nirgends was dazu gefunden. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bin inzwischen schlauer geworden, zweck`s dem Alien Kostüm, es ist

kein Druckfehler und es sollte tatsächlich dabei sein.

Leider haben nun einige das gleiche Problem wie ich - warum wissen die von Media Molecule auch nicht genau - dass das Kostüm fehlt.

Dieser Fehler ist Mm bereits bekannt und es wird auch schon fleißig daran gearbeitet, das Problem zu beheben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Pack nun auch zugelegt und es ist echt cool! Macht richtig spaß!Bei mir war das Alien-Kostüm zum Glück bei!:biggrin5: Vielleicht ist das Problem jetzt behoben.

FG Blackdiablo96

Wo hast du es gekauft, denn es kommt glaube ich, darauf an, wo man den Dlc downloaded - im Psn Store, oder im in-Game-Store. Im Psn Store sollte es angeblich keine Probleme geben - also für alle, die den Dlc noch downloaden wollen, lieber im Playstation Store kaufen!

...muss ich gleich mal testen, ob´s schon behoben is :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...