Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Juli 2011


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei soviel Statistik....

wäre es da nicht auch möglich eine Rangliste zu erstellen, nach Platin-Schwierigkeit, bzw. nach Zeitaufwand?

Damit ich richtig verstanden werde, wo das einfachste bzw. schnellste Spiel oben steht und das schwierigste bzw. zeitaufwendigste unten.

Das machte es einfacher zu vergleichen, bzw. hilft bei der Kaufentscheidung, je nachdem ob ich eher lust auf ein schnelles Spiel oder eher auf ein schweres Spiel habe.

Wäre sowas möglich? Ich fänd´s super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei soviel Statistik....

wäre es da nicht auch möglich eine Rangliste zu erstellen, nach Platin-Schwierigkeit, bzw. nach Zeitaufwand?

Damit ich richtig verstanden werde, wo das einfachste bzw. schnellste Spiel oben steht und das schwierigste bzw. zeitaufwendigste unten.

Das machte es einfacher zu vergleichen, bzw. hilft bei der Kaufentscheidung, je nachdem ob ich eher lust auf ein schnelles Spiel oder eher auf ein schweres Spiel habe.

Wäre sowas möglich? Ich fänd´s super.

Ich glaub du meinst das hier oder?

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja!!!!

Genau sowas meine ich . Wusste nicht das es sowas schon gibt.

Das Forum ist so umfangreich. So viele Themen. Da weiß man echt nicht immer wo man was finden soll.

Ich danke Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und dieser Bericht zur Lage der Nation ist also unwichtiger als das ein Mod seine bessere Hälfte ins Team geholt hat :emot-what:

Naja Mr. Robot wird schon wissen was er macht ....

Was verstehe ich gerade an diesem Post nicht? Warum sollte der Bericht unwichtiger sein als ein neuer Mod?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dieser Bericht zur Lage der Nation ist also unwichtiger als das ein Mod seine bessere Hälfte ins Team geholt hat :emot-what:

Naja Mr. Robot wird schon wissen was er macht ....

Was verstehe ich gerade an diesem Post nicht? Warum sollte der Bericht unwichtiger sein als ein neuer Mod?

Ach jetzt versteh ich das, sorry. Also der Bericht ist natürlich nicht unwichtiger als ein neues Team, aber generell haben wir zu viele negative Eindrücke über Mr. Robot hinnehmen müssen und wollten ihn daher mal auf halber Flamme kochen lassen bis wir ein paar Upgrades eingebaut haben. So wird man in Zukunft bestimmte Meldungen von Mr. Robot abschalten können und so haben wir auch wieder die Möglichkeit mehr mit ihm zu verteilen.

Aber da wir ja eh die Team-Ankündigung mit Mr. Robot verteilt haben dachten wir ihr findet dann auch die restlichen Ankündigungen in diesem Forum, so wie du ja eigentlich auch ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Robot hat mir mein Profil "zugespammt" damit ich weis das nix weiter passiert ist außer das der Draga seine Freundin ins Boot geholt hat und ein Mod nun ein bisschen was anderes macht.

Und ihr sagtet Mr Robot erzählt mir nur wichtige Sachen.

Also meiner Meinung nach hätte Mr. Robot beides ignorieren können.

Oder uns endlich die Möglichkeit schenken

Mr. Robot Dieser Beitrag wurde von Struwel gelöscht.
gänzlich zu löschen :biggrin5:

Edit : Dein Edit macht mich glaub ich glücklich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Robot hat mir mein Profil "zugespammt" damit ich weis das nix weiter passiert ist außer das der Draga seine Freundin ins Boot geholt hat und ein Mod nun ein bisschen was anderes macht.

Und ihr sagtet Mr Robot erzählt mir nur wichtige Sachen.

Also meiner Meinung nach hätte Mr. Robot beides ignorieren können.

Oder uns endlich die Möglichkeit schenken

gänzlich zu löschen :biggrin5:

Siehe vorigen Post ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach jetzt versteh ich das, sorry. Also der Bericht ist natürlich nicht unwichtiger als ein neues Team, aber generell haben wir zu viele negative Eindrücke über Mr. Robot hinnehmen müssen und wollten ihn daher mal auf halber Flamme kochen lassen bis wir ein paar Upgrades eingebaut haben. So wird man in Zukunft bestimmte Meldungen von Mr. Robot abschalten können und so haben wir auch wieder die Möglichkeit mehr mit ihm zu verteilen.

Aber da wir ja eh die Team-Ankündigung mit Mr. Robot verteilt haben dachten wir ihr findet dann auch die restlichen Ankündigungen in diesem Forum, so wie du ja eigentlich auch ;).

und was is wenn man gar nix von dem teil haben will??????

wenn dann noch ne funktion zum komplett abschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und was is wenn man gar nix von dem teil haben will??????

wenn dann noch ne funktion zum komplett abschalten

Gewisse Änderungen wie zb. Änderungen der Forenregeln werdet ihr nicht abschalten können. Aber das ist vielleicht eine Nachricht im Jahr, also ist es fast eine Funktion zum komplett Abschalten, ja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewisse Änderungen wie zb. Änderungen der Forenregeln werdet ihr nicht abschalten können. Aber das ist vielleicht eine Nachricht im Jahr, also ist es fast eine Funktion zum komplett Abschalten, ja ...

sehr gut ,weil nervt mich schon einwenig wenn ich vollgetextet werde mir sachen die mich ja mal so gar nich interessieren hier,in diesem sinne danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr macht nen klasse Job. Lasst euch blos nicht frustrieren, wenn's manchen vielleicht nicht schnell genug geht oder Leute der Meinung sind ihr müsstet die Prioritäten anders verteilen.

Ohne euch gäbs kein Forum und allein durch die Kohle vom AmazonLink managed sich so ein Projekt (trophies-ps3.de) nicht von alleine!

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten freue ich mich darauf.

• Separates Unterforum für indizierte Spiele

Wie bereits in diesem Thread angekündigt haben wir vor, ein separates Unterforum für indizierte Spiele zu machen. Für dieses Forum muss man sich über das Post-Ident-Verfahren anmelden, so dass gewährleistet ist, dass der angemeldete User über 18 Jahre ist. In diesem Unterforum wird es dann gestattet sein, sich über die Spiele, die im offenen Forum "wegen Indizierung geschlossen" sind, zu diskutieren, online zu verabreden, zu bewerten, zu handeln usw.. Näheres dazu werdet ihr bald erfahren.

Da ich Hauptsächlich Indizierte Titel zocke :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...