Dea Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 hallo, ich mach grad die trainingslevel im kreativmodus... jetzt soll ich einen spender anbringen wo ein geist rauskommt... problem: ich kann machen was ich will es funktioniert nich... hattet ihr auch solche probleme? mach ich irgendwas falsch? muss ich den geist an einer bestimmten stelle platzieren? weil ich kann ihn plazieren wo ich will es tut sich einfach nix... auch bei den einstellungen hab ich schon zig möglichkeiten eingegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich hatte teilweise auch ähnliche Probleme beim Traing allerdings nicht bei dieser Lektion. Hab das auch nicht mehr in Erinnerung, deswegen sag mal bitte was als Anweisung in der Sprechblase steht was im Video gezeigt wird und jeden Schritt den du dann im Menü machst, wo du die Sachen anbringst etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ->http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/2527-allgemeiner-thread-zu-littlebigplanet.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Das hab ich gestern auch gemacht. Du platzierst den Geist einfach neben dem Spender und gehst wieder raus aus deinem Menü. Nicht irritieren lassen, weil du den Geist nicht mehr siehst, wenn du rausgehst. Der erscheint erst wieder, wenn du den Sender auslöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 naja da seht halt nur dass ich halt den spender an diesem block plazieren soll und dort ein geist rauskommen soll... aber es is egal wo ich den geist plaziere, da tut sich nix EDIT: hat sich erledigt... hat endlich geklappt... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.