Imperior Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ich hab jetzt mindestens 20 wellen gespielt aber ich habs nur einmal hinbekommen einen titanen mit dem luftstich zu töten -.- das ist ein absoluter witz... gibts da einen trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 hi das ist eine frage des timings wenn du alles hochgelevelt hast einfach wenn er auf den knieen ist x drücken und danach sofort viereck wenn du zu spät drückst wird es nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperior Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 das problem ist der kommt meistens nicht beim ersten sprung hoch weil er sich in den armen des titans verkeilt, naja wenns wirklich nur am timing liegt dann auf ein neues danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 du musst ihn von vorne auf ihn springen und dann sofort viereck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperior Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 es geht net, kA was da los ist, ich bin schon seit 3 tagen am machen -.- ich kann net mehr und auch 0 bock mehr -.- minimum 80 versuche davon 2 mal geschafft das ist doch wohl en witz -.-". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Bitte die SuFu nutzen, dann hätte man folgenden Thread gefunden: http://forum.trophies-ps3.de/prince-of-persia-die-vergessene-zeit/38808-david-gegen-goliath.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.