nameless-lady1 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 10 zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 weis jetz net obs besonders hilfreich ist, aber versuchs mal bei der verbraucherzentrale, die sind immer sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 10 zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 du gehst auf http://www.verbraucherzentrale.de/ dort suchst du dir dann das bundesland raus wo du wohnst, und dann musste oben rechts auf impressum gehn und da steht dann ne nummer wo du anrufen kannst, und dann erklärst du denen was passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 okay, dann wred ich das morgen gleich mal machen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 keine uhrsache. ich bin ma als versehn auf trickbetrüger reingefallen und die wollten dann auch geld von mir, haben mir mit anwälten usw gedroht, dann hab ich bei der verbraucherzentrale angerufen und die haben mir geholfen. von den betrügern hab ich dann niewieder was gehört. bin mir sicher die helfen dir auch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 10 zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Privat Rechtschutz und ab zum Anwalt denn die müssen dir eigentlich beweisen dass du die Mahnungen erhalten hast. Ist ja schon echt komisch dass 2 Mahnungen nicht angekommen sind und Inkassobriefe auf einmal ankomme. Oder bist du vielleicht umgezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Zahl den Betrag deiner bestellten Ware. Den Rest ignorierst du und droh dem Typen mit nem Anwalt wegen Belaestigung und sag ihm auch gleich dass dieser seine Vorgehensweise da auch pruefen wird. Aktenzeichen hin oder her. Du hattest keine Mahnung bekommen...ignorier den Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 10 zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.