din1031 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich versteh es auch nicht warum das nun wieder öfters passiert . Da muss ich mal ganz in Ruhe das skript auseinander nehmen . Aber eure zwei sollten ab jetzt wieder passen . (Vielleicht habe ich auch ein Skript übersehen, aber ich will es eh nur noch in ein Programm zusammenfassen und nur noch darüber steuern.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich dann auch, bei mir ist's zeit gestern so. Edit: Ähm entweder hat din sich da beeilt oder es ist auf einmal wieder normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Bei mir ist auch ein alter Avatar in der Trophycard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Bei mir ist auch ein alter Avatar in der Trophycard. Sollte nun passen . Ich dann auch, bei mir ist's zeit gestern so. Edit: Ähm entweder hat din sich da beeilt oder es ist auf einmal wieder normal. Öhm hab nix gemacht , war bei dir wohl nur am Cache deines Browsers gelegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Die Trophycard von Semnas wird mit meinem Avatar bestückt ... kurios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 oO... wie kann das passieren... irgendwo ist ein bug drin ich weiß es, ich muss ihn nur finden . (Am besten ich vereinheitlich alles Skripte zu einen so kann das nimmer passieren *g*). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 oO... wie kann das passieren... irgendwo ist ein bug drin ich weiß es, ich muss ihn nur finden . (Am besten ich vereinheitlich alles Skripte zu einen so kann das nimmer passieren *g*). Also einfach bei ALLEN Usern meinen Avatar rein und gut is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Also einfach bei ALLEN Usern meinen Avatar rein und gut is? Hättest du wohl gerne was?^^ Wenn schon, dann meiner. Ich frag mich, was da schief läuft, weil bei so vielen Leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Das ist für mich gerade auch ein Rätsel... seit ich den fix für die Standard Avatare eingebaut habe passiert es . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 So Skript komplett ausgelagert und einheitlich eingeladen in den mir bekannten Dateien... wenn es jetzt ein Fehler produziert weiß ich auch net . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 So Skript komplett ausgelagert und einheitlich eingeladen in den mir bekannten Dateien... wenn es jetzt ein Fehler produziert weiß ich auch net . Also an Deiner eigenen Trophycard sehe ich, daß es immer noch nicht funktioniert, da wird leider immer noch ein älterer Avatar angezeigt, nicht der aktuelle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Nein das ist bewusst, es werden auf Wunsch bei Team Mitglieder die Avatare durch Feste oder andere ersetzt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hab' auch ein Problem. Schaut euch meine Trophycard an. Keine Trophäen, keine Ranglistenplatzierung und auch kein Level angezeigt. Die Häkchen habe ich im Profil überall gesetzt, PSN-ID angegeben. Jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 So Skript komplett ausgelagert und einheitlich eingeladen in den mir bekannten Dateien... wenn es jetzt ein Fehler produziert weiß ich auch net . Nein, jetzt ist alles normal. Danke dir!... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Naja die Trophycard Seite geht gerade nicht, naja werde ich schon noch lösen aber heut bin ich wohl zu müde . (Alte Version hochlade... für heut ist es genug ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haus_Geist_ Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hallo ich habe ein problem mit der darstellung meiner trophy card bei mir werden einfach nicht meine trophys angezeigt auf der karte woran kann das liegen kann mir jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ähm probiere es jetzt mal, anscheinend war noch kein Eintrag deiner Trophydaten vorhanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.