RAKSHAH-47 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hey das Benutzerbild in meiner trophies-ps3.de Trophäenkarte aktualisiert sich nicht , Habe es geändert um es an die Karte anzupassen, jedoch aktualisiert es sich seit ca. 1 Woche nicht. mfg rakshah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Was sollte da stehen? Weil ich sehe das sie top aktuell ist . Ich tippe mal ein browser cache problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich meine nicht die Trophäen, sondern das Benutzerbild in der Karte. Denke nicht dass es an meinem Browser liegt, da es auf anderen Pcs genau so aussieht. http://www.imagebanana.com/view/klcedu8m/Trophycard.jpg (Bild wird nicht dargestellt, deswegen der Link) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Welches Bild sollte denn angezeigt werden und drückst du auch im Generator auf "Trophycard bearbeiten" ... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Das Bild, das ich momentan als Avatar nutze (Isaac) sollte in der Trophycard angezeigt werden, jedoch ist es immer noch mein alter Avatar. Und die Karte selbst zu bearbeiten hab ich schon versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ist doch zu sehen oO. Ah jetzt sehe ich das Problem... okay muss ich mal sehen warum das der fall ist... Hmmm scheint ein bug zu sein den ich gerade nicht nachvollziehen kann ich gucke mir das mal an . (Warum auch immer dein Bild verursacht einen fehler den ich erst Später genauer ansehen kann). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Problem behoben thread geschlossen Änderes problem ist aufgetaucht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Also bei mir wird es jetzt richtig angezeigt, danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Jo und diesen anderen Bug war wohl nur in der umstellung so, hoffe ich. Falls jemand noch ein Falschen Bild in der TrophyCard hat solle es bitte hier Posten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Falls jemand noch ein Falschen Bild in der TrophyCard hat solle es bitte hier Posten . Dann melde ich mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 bei mir auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Bei mir auch. Hatte noch nie dieses Bild irgendwo benutzt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Dann melde ich mich mal Probierst mal jetzt . Bei mir auch. Hatte noch nie dieses Bild irgendwo benutzt. Mfg Hitman Bitte mal probieren ob es jetzt stimmt . bei mir auch noch Probiers jetzt mal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 okay danke hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Danke Din hat geklappt. Weißt du was der Fehler war und warum ich ein anderes Bild hatte? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Funktioniert, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Danke Din hat geklappt. Weißt du was der Fehler war und warum ich ein anderes Bild hatte? Mfg Hitman Server Cache Problem, da ich das Script umgestellt habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Aso okay, danke. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Habe auch das Problem / ist mein altes Avatar-Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Mich hat es jetzt auch erwischt. Dieses Bild habe ich noch nie irgendwo benutzt... P.S. Habe dann auch noch einen anderen User entdeckt, der das Bild von Wambo333 in seiner Karte hat: http://forum.trophies-ps3.de/2814670-post2141.html EDIT: Bei dem User ist wieder alles in Ordnung. Bei mir leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.