MrBlond187 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 hallo ich habe das spiel abgeschlossen und bin nach ende mit select auf bessere waffen / bla bla weiter spielen gegangen..... ein absoluter witz ich kann weder die anderen kapietel jetzt noch anwählen noch habe ich einen Prolog..... also ich könnt ja auch so durchspielen aber ohne prolog ziemlich sinnfrei was kann ich tun ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 ja o.0 spiel nur splitsceen darum hate ich kein prolog :_/ ok das hat sich erledigt trotzdem is es ne frechheit das ich jetzt keine Kapietelauswahl mehr habe :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison_2811 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wenn du immer auf [Weiterspielen] klickst, ist das klar. Dann kommst du erstmal immer in Kapitel 6.6 raus. Drück mal auf [Abenteuer], dann [Einzelspieler]. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.