Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 39 Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 40 Fand ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 41 Ich hab grad mal in deine Vorstellung geschaut und bin irgendwie erstaunt. Du bist 23 und bist schon seit einem Jahr mit dem Studium durch? Da gabs doch noch gar nicht das G8 und das Jahr als Zivi oder Soldat war auch noch Pflicht. Wie hast du das gemacht?` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 42 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 43 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 41Ich hab grad mal in deine Vorstellung geschaut und bin irgendwie erstaunt. Du bist 23 und bist schon seit einem Jahr mit dem Studium durch? Da gabs doch noch gar nicht das G8 und das Jahr als Zivi oder Soldat war auch noch Pflicht. Wie hast du das gemacht?` 42 Das kam so zustande das ich wegen meinen guten Noten die 9te Klasse überspringen durfte Man hatte eine 50 zu 50 Chance einberufen zu werden oder eben nicht und ich hatte das Glück das ich nicht einberufen wurde Ich merke gerade erst wie viel Glück ich hatte :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 45 Ja, das hattest du wohl Hm, wie waren da deine Noten? Ich hatte von der 7. bis zur 10. Klasse immer was zwischen 1,1 und 1,3. (Dummes Sport und Deutsch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 46 Die schlechteste Note die ich in der Achten Klasse hatte war eine 2 (und zwar Deutsch ) sonst nur 1 Durchschnitt meistens zwischen 1,0 und 1,2 :-P Musste gerade nochmal in den Zeugnissen nachgucken, wusste das nicht mehr so genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 47 Nicht schlecht Wie man eine 1,0 bekommen kann, war mir immer ein Rätsel. (Wie gesagt, dummes Sport und Deutsch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 48 Mir war nur Deutsch ein Rätsel wie ich da auf eine 1 kommen sollte....dann kam eine Lehrerin die mich mochte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 49 Irgendwie haben Deutschlehrer doch die A-Karte. Zumindest in den höhren Klassenstufen. Was die da alles durchlesen und korriegieren müssen... In Mathe und Physik geht das schneller. Wenn es falsch ist, ist es halt falsch und wenn nicht, dann nicht Einmal hatten wir unseren Lehrer in der Früh als Vertretung, haben da dann gleich die Ex geschrieben und am Nachmittag in der regulären Stunde haben wir sie gleich schon rausbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 49Irgendwie haben Deutschlehrer doch die A-Karte. Zumindest in den höhren Klassenstufen. Was die da alles durchlesen und korriegieren müssen... In Mathe und Physik geht das schneller. Wenn es falsch ist, ist es halt falsch und wenn nicht, dann nicht Einmal hatten wir unseren Lehrer in der Früh als Vertretung, haben da dann gleich die Ex geschrieben und am Nachmittag in der regulären Stunde haben wir sie gleich schon rausbekommen 50 Die Deutschleherer tun mir gar nicht Leid, alle die ich hatte habe ich nicht gemocht Das hätte ich auch gerne mal gehabt. Meine Lehrer waren nie so schnell mit dem Korrigieren, die haben immer Tage/Wochen gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 51 Ja, die Mehrheit war auch so. Eine war besonders schlimm (auch Deutsch und Sozialkundelehrerin ). Ganz eigenartigerweise war sie nach geschriebenen Tests erstmal die nächsten 1 bis 2 Wochen "krank". Und rausbekommen haben wir es teilweise erst 2 Monate später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 51Ja, die Mehrheit war auch so. Eine war besonders schlimm (auch Deutsch und Sozialkundelehrerin ). Ganz eigenartigerweise war sie nach geschriebenen Tests erstmal die nächsten 1 bis 2 Wochen "krank". Und rausbekommen haben wir es teilweise erst 2 Monate später. 52 Oh man, Lehrer gibts Das beste ist sowieso wenn man einen Lehrer korrigieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 53 Ja, dumm nur, wenn man einen erwischt, der sich nicht gern korrigieren lassen will Schon merkwürdig, wer alles so Lehrer werden darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 54 Das habe ich mich auch schon öfters gefragt und vor allem wer die zugelassen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 55 Wenn ich so sehe wer bei uns alles auf Lehramt studiert, seh ich für die künftige Generation schwarz Lehrer wäre für mich (erstmal) nichts. Jedes Jahr der gleich Stoff, nervige Schüler, die Proben vorbereiten und korrigieren, quasi ein Leben lang nur in der Schule (Schüler->Student->Lehrer: echtes Leben Fehlanzeige ) Nur die vielen Ferien würden reizen. Oder was machen Lerher da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 55Wenn ich so sehe wer bei uns alles auf Lehramt studiert, seh ich für die künftige Generation schwarz Lehrer wäre für mich (erstmal) nichts. Jedes Jahr der gleich Stoff, nervige Schüler, die Proben vorbereiten und korrigieren, quasi ein Leben lang nur in der Schule (Schüler->Student->Lehrer: echtes Leben Fehlanzeige ) Nur die vielen Ferien würden reizen. Oder was machen Lerher da? 56 :'> Ich denke mal die machen auch Ferien, weshalb es auch so viele Schwachmatten gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 57 Das glaub ich auch Ein Lehrer von mir war immer in den Sommerferien 4 Wochen in der USA. Der hat sicher genug Zeit und Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 58 Ein Lehrer von mir kam immer mit seinem Porsche in die Schule :emot-what: Da habe ich mich immer gefragt woher er das ganze Geld hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.