Cindykiz Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ick freu mir. Hätte nicht gedacht das wir hier doch so schnell gewinnen. Sent from my Desire HD using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Coole sache hätte niicht gedacht das wirs schaffen jippi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Zwischendrin wurde verzählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Nö, sind alle Zahlen vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 1. Erfolg! 5.8.11 / 1:03 Uhr / Seite 117-127 Beteiligte User (Reihenfolge nach Einstieg): Miin momo_lol KingAragon OXYGENN PodcastFips bassphoenix nba2k LastPredator Trainmen257 P-FTP-Z TheSydnekus redfox1993 Headcrash rafaeld92 Akairo2 wolker3 Devine_AnGeL Cloud_Strife1992 xXNanaki24Xx Cindykiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Bei seite 107 fängt das Desaster an Nö, sind alle Zahlen vorhanden "Zählt bis 10" ööh 1,2,3,6,7,5,8,4,9,10!!! Edit: Geil ne Hall of Fame :D Direkt in den Startpost Packen Machst du noch ne statistik dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Was meinste mit Statistik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Kaum schau ich heute nach über 100 Seiten (schon!) das erste mal rein, schon schaffen wirs zum 1. mal.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Mich kannst du noch in die Liste eintragen, meine Gruppe hat's zwar nicht geschafft, aber ich hab 2 mal mitgemacht, und das heißt, ich werde hier sofort als Stammkunde eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 z.B. Von 100 Beiträgen: 50 PodcastFips 20 CloudStrife1992 usw. war eher als gag gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 z.B. Von 100 Beiträgen: 50 PodcastFips 20 CloudStrife1992 usw. war eher als gag gemeint Da hab ich jetzt ehrlich gesagt keinen Bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Lol bin ja auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Fehler korrigiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Fehler korrigiert^^ Gut war ja kein Fehler, hab dich ja drauf hingewiesen und du hast es da auch schon wahrgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Woow.... geschafft... auch wenn ich nicht dabei war.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Da ist man mal nicht am PC und es passiert sowas. Glückwunsch, wenn eine neue Runde starten soll, solltet ihr sie rechtzeitig ankündigen und erstmal bisschen Zeit vergehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Nochmal? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 1.,...... haha spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Morgen Mittag wird schon jemand von allein anfangen, da sind dann auch wieder Mods on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 joo Gute nacht dann euch allen bin off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.