din1031 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ... ich frage mich nur was das bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 1 ......... @Din: eigentlich nichts aber es macht ja spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 .. ..2.. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hättest doch nicht neu anfangen müssen, din hat nichts dergleichen erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ok dann mach ich weiter #3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 4 btw ist euch mal aufgefallen das in dem thread 2 user absichtlich immer wieder resetten obwohl sie keine mods sins o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughter_13 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 5,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 4btw ist euch mal aufgefallen das in dem thread 2 user absichtlich immer wieder resetten obwohl sie keine mods sins o0 Ist euch mal aufgefallen, daß ihr gar nicht resetten müsst, wenn ihr euch verzählt oder wenn ein Mod sich kurz äußert? Im Startpost steht, daß Doppelposts nicht erlaubt sind (logisch) und daß ihr euch nicht verzählen solltet,da steht aber nicht, daß ihr von vorne beginnen müsst, wenn/falls ihr euch verzählt. Das einzige, was ausdrücklich im Startpost steht ist, daß ihr von vorne beginnen müsst, wenn es euch ein Mod "befiehlt", also konkret etwas sagt wie z.B. "jetzt wieder von vorne!!" So wie ich das sehe, habt ihr euch das selbst unnötig schwer gemacht PS: Ihr könnt also auch nach diesem (meinem) Beitrag ruhig weiterzählen, eben so lange, bis ein Mod den Reset "befiehlt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 *befehl* noch mal neu! > 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 1...................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creeb Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 2................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ist euch mal aufgefallen, daß ihr gar nicht resetten müsst, wenn ihr euch verzählt oder wenn ein Mod sich kurz äußert?Im Startpost steht, daß Doppelposts nicht erlaubt sind (logisch) und daß ihr euch nicht verzählen solltet,da steht aber nicht, daß ihr von vorne beginnen müsst, wenn/falls ihr euch verzählt. Das einzige, was ausdrücklich im Startpost steht ist, daß ihr von vorne beginnen müsst, wenn es euch ein Mod "befiehlt", also konkret etwas sagt wie z.B. "jetzt wieder von vorne!!" So wie ich das sehe, habt ihr euch das selbst unnötig schwer gemacht PS: Ihr könnt also auch nach diesem (meinem) Beitrag ruhig weiterzählen, eben so lange, bis ein Mod den Reset "befiehlt" wiso wir ^^ ich bin grad erst zum 3. mal hier drinn aber als ich mir so nen paar seiten durchgesehen habe vielen mir 2 user auf die ständig bei 1 anfangen obwohl kein mod was sagte ich versteh die regeln aber ich glaub so manch anderer nicht, vielleicht sollte man deine erläuterung in den startpost integrieren ^^ naja TT: 3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 wiso wir ^^ ich bin grad erst zum 3. mal hier drinn aber als ich mir so nen paar seiten durchgesehen habe vielen mir 2 user auf die ständig bei 1 anfangen obwohl kein mod was sagte ich versteh die regeln aber ich glaub so manch anderer nicht, vielleicht sollte man deine erläuterung in den startpost integrieren ^^ naja TT: 3^^ Nö, warum sollten wir? Wir werden euch doch nicht auch noch einen Vorteil verschaffen ... wenn hier einige nicht lesen können, ist das euer Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 >>>>>>4<<<<<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Nö, warum sollten wir? Wir werden euch doch nicht auch noch einen Vorteil verschaffen ... wenn hier einige nicht lesen können, ist das euer Problem wie frech :'> naja dann können wir hier nur verlieren TT: 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Diese 10-Zeichen begrenzung geht mir schon am Zeiger 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 und nochmal von vorne bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 den mods scheint das game ja wirklich spaß zu machen, aber wenn ihr schon alle zwischen 1 und 10 resettet wirds ja mit der zeit öde xDDD 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 0, 2, 3 .. ?Ehm, bitte nochmal vernünftig. Guck mal nach, Realmatze und ich haben zeitgleich gepostet, daher 0 2 3 Naja, btt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.