Diamh Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ahh, da kommen sie auf einmal alle Tja liebe Leute, ihr seid ca. 5 Minuten zu spät @Duke: Nee, glaub das waren alle, zumindest nach 30 kamen keine anderen mehr soweit ich weiß. Davor war ich nicht mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Genau. Noch wer? Ich brauche die Namen für meine schwarze Liste......äähhh, ich meine für das Bonusprogramm. war grad bei den letzten 20 dabei kam ja grad heim. jetzt werde ich entgültig gesperrt mein 3. sieg gegen euch was denn für ein Bonusprogramm? ^^ ne er meint Sperrtagebonusprogramm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 war grad bei den letzten 20 dabei kam ja grad heim.jetzt werde ich entgültig gesperrt mein 3. sieg gegen euch ne er meint Sperrtagebonusprogramm Du Vogel hast einmal nicht editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Du Vogel hast einmal nicht editiert äh doch Das Bonusprogramm, wo alle die, die hier positiv auffallen mit dem zähöen aufgelistet werden. geh nicht ins licht, das ist ne falle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Echt ma, ich hab mich hier auch schon wegen dir aufgeregt Geht's hier dann später wieder ganz normal weiter oder wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Das Bonusprogramm, wo alle die, die hier positiv auffallen mit dem zähöen aufgelistet werden. Da bin ich doch schoin drauf Stichwort aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 äh dochgeh nicht ins licht, das ist ne falle geh zwei Seiten zurück... einen hast du vergessen, nämlich die 91 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Echt ma, ich hab mich hier auch schon wegen dir aufgeregt Geht's hier dann später wieder ganz normal weiter oder wie siehts aus? ich denke ja, aber lassen wir uns erst mal noch den Sieg auskosten und in ein paar Stunden neu anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hab diew falchen angeschrieben und jetzt ist es richtig - User an die macht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Echt ma, ich hab mich hier auch schon wegen dir aufgeregt Geht's hier dann später wieder ganz normal weiter oder wie siehts aus? ich? wegen mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Jaa, Degu hat dir schon gesagt wo du nen Fehler hattest^^ Aber wir haben's nun alle editiert und alles ist wieder Blumenwiese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 geh zwei Seiten zurück... einen hast du vergessen, nämlich die 91 ^^ Hab ich geschrieben und er hast gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 geh zwei Seiten zurück... einen hast du vergessen, nämlich die 91 ^^ Die Kommentare zum nicht geglückten Sieg werden übergangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Die Kommentare zum nicht geglückten Sieg werden übergangen ^^ die Zahlenfolge ist jetzt aber korrekt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Da bin ich doch schoin drauf Stichwort aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Die alle nehme an dem Bonusprogramm teil http://forum.trophies-ps3.de/misc.php?do=whoposted&t=74632 Nur die Mods/Admins nicht, die sind nicht teilnahmeberechtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 die Zahlenfolge ist jetzt aber korrekt ^^ Natürlich nachträglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 und jetzt sperre? bann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Natürlich nachträglich auch nur weil viele den Bearbeiten Button nicht kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 und jetzt sperre? bann? Aber nur für User die an der linken Hand ausschließlich einen Daumen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich bin nochmal die Reihenfolge durchgegangen. Und siehe da: Die 31 fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.