Adl0r Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 bin grad an der Mission wo ich den Bankier töten soll an den 100% gescheitert der Grund haltet euch fest ich bekomme es nicht hin mich auf ne Bank zu setzen hab das bisher eigentlich nie genutzt und wenn war es eher zufall das ich mich hinsetze, so ziemlich jeder Beitrag im Internet setzt vorraus das man weiß wie man sich hinsetzt daher mal die Frage wie kann man sich auf eine Bank setzen ? wenn ich dagegen laufe dann läuft Ezio einfach auf der Bank spazieren irgendwelche Tasten drücken bringt auch nichts doof war dann auch da ich die Wachen mit Giftpfeilen vergiftet hab haben die dann ohne das ich es beabsichtigt habe den Bankier gekillt jetzt leider nur 50% obwohl die Mission eigentlich ja easy ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Du gehst einfach auf eine Bank zu, dann setzt Ezio sich von alleine. Du darfst aber nicht rennen sondern musst langsam gehen. Es ist nicht nötig eine Taste zu drücken. Probier es noch mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Der platz muss mal erstens frei sein und du darfst auch keine tasten drücken! Einfach auf die bank zugehen....tada!!! Du drückst wahrscheinlich immer X und springst auf die bank! Einfach ruhig bleiben und gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.