Anis412 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ist eucht bereits bekannt das man keine E-Mails mehr bekommt wenn auf einen Thread den man Abonniert hat, bekommt...? Kommt wahrscheinlich noch wieder, oder?? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ist eucht bereits bekannt das man keine E-Mails mehr bekommt wenn auf einen Thread den man Abonniert hat, bekommt...?Kommt wahrscheinlich noch wieder, oder?? MFG Nein, hatte ich deaktiviert. Kannst du aber wieder einschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Habs aktiviert kommt aber nix... Im Spam Ordner ist auch nix, würde mich auch wunder weil bisher wurde TP3 auch nie als Spam erkannt hab immer brav die Mails bekommen... Hmm Komisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich hab keine email bekommen, wio ich mich regestriert habe, damit mein account aktiviert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich bekomme die Mails nach wie vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.