Snake Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Auf jeden Fall gut, dass soetwas angekündigt wird. Könnte man sich ein Beispiel dran nehmen Da es Nachts stattfinden wird, werden es wohl die meisten verkraften können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 danke für die info:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Da muss ich eh im bettchen liegen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Das ist doch auch mal ne feine Info. Danke dafür. Da sieht man, dass das Geld für den Server gut investiert ist. D.h. Leitfaden ausdrucken oder Google Cache nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Dann müssen wir uns nicht wundern wenn wir die seite nicht aufrufen können. Danke für die info:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ist ja erst morgen:)hab gedacht das wäre heute:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich wollte noch Ankündigen das ich das Forum um ca. 22:45 in den Wartungsmodus setze, dies mache ich vorsorglich damit das Forum alle Tätigkeiten abschließen kann bevor der Server runter gefahren wird. Wenn der Server wieder da ist, wird es zwischen 6 und 7 wieder online sein. Wir bitten um Verständnis. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Das Forum ist wieder on! und es ist noch vor 6 Uhr Gute Arbeit, din Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hab nicht viel getan . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.