BigBoy Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Was muss das muss. Zu der zeit wird es ja auch nicht groß ins gewicht fallen. Alles was gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Nen Serverdown kann ich verkraften, solange er so kurz ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 :'( Neeein. Ne Spaß, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Oh gott, wir werden alle sterben^^thx für die info so far akairo Irgendwie werden wir es überleben... Danke für die Info... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Zumal das ja in der Woche und auch nachts ist, sollte das nicht allzusehr "wehtun" . gerade nachts tut es weh Oh ja Hab Spätschicht Muss ich mir noch die LF ausdrucken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Oh ja Hab Spätschicht Muss ich mir noch die LF ausdrucken^^ Kleiner Tip am Rande: wenn unsere Seite down ist, kannst Du trotzdem diverse Sachen wie z.B. einen Leitfaden googeln und dann bei den Suchergebnissen auf "Im Cache" klicken. Dann hast Du Zugriff auf die Sachen auch wenn unser Forum offline ist ... google speichert ja _alles_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Danke, gut zu wissen Dann müsst ich mich schnell entscheiden was ich an dem Tag spiele um den dazu gehörigen Trophy-Leitfaden auszudrucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Vielen Dank für die Info aber von 23-6 Uhr ist eh nicht schlimm, da betrifft es mich nicht so untertags wär es schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 untertags wär es schlimmer Doofe Frage, was ist n das? Also was für ne Uhrzeit? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Doofe Frage, was ist n das? Also was für ne Uhrzeit? ^^ Wahrscheinlich von 6:01-22:59. Ich denke er meint mittags und abends.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 untertags wär es schlimmer Ich find Minenarbeit auch scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Kleiner Tip am Rande: wenn unsere Seite down ist, kannst Du trotzdem diverse Sachen wie z.B. einen Leitfaden googeln und dann bei den Suchergebnissen auf "Im Cache" klicken. Dann hast Du Zugriff auf die Sachen auch wenn unser Forum offline ist ... google speichert ja _alles_ Ja, das stimmt wohl auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Oh gott, wir werden alle sterben^^thx für die info so far akairo haha der war gut. nene besser in der nacht als tag >< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ich danke auch für die info. :-) ps. gibt es hier auch ein froumthread für allgemeine fragen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ich danke auch für die info. :-)ps. gibt es hier auch ein froumthread für allgemeine fragen ?? Allgemeine Fragen zu welchem Thema? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Danke für die Info. Zu der Zeit ist das für mich nicht schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Allgemeine Fragen zu welchem Thema?zum forum. ich wollte mal fragen warum man das mit den privaten nachrichten wieder geändert hat.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 zum forum. ich wollte mal fragen warum man das mit den privaten nachrichten wieder geändert hat.:emot-raise: Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & AllgemeinAnsonsten kannst Du einfach mal hier gucken und notfalls, falls Dein Thema nirgends reinpasst, auch einen neuen Thread eröffnen: Feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 vielen dank dragarock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hmm, joa könnt euch ruhig zeit lassen, muss ja hin und wieder gemacht werden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.