Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Onlineshop stellt sich Bockig


skilllz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte eigentlich nur vor dem Shop warnen, weil es immer noch viele gibt, die bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, aber wie es aussieht ist es nur eine Frage der Zeit. Bei den ganzen schlechten Rezensionen, die ich bis jetzt schon gelesen habe, ist es ein Wunder, dass es den Shop überhaupt noch gibt.

Manchmal will man ja auch mal einem kleineren Shop eine Chance geben, weil man noch Vertrauen in die Menschheit und das gute Herz von Gamern hat (Der Shop wirbt ja offensichtlich erfolgreich mit dem Slogan "Aus Liebe zum Spiel")...naja...man lernt immer dazu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch 100% abratung vom shop.. hab ihn sogar schon auf die black liste gesetzt werde den shop somit auch nie mehr bei google oder andern suche finden da ich die seite gesperrt haben ..

Unmöglich was sie mit ihren Kunden machen (und ich glaube den kein wort das sie damals als die ganzen Dead Island spiele verschickt wurden überhaupt verschickt wurden)

mein wo leben wir?! das über 50 spiele ausgerechnet alles das selbe spiel

an dem selben tag verloren gehen auf 50 verschiedenen post wegen?

die spinn woll

haben sich warscheinlich einfach übernommen als sie den vorverkauf von dead Island gestartet haben und einfach viel zu viele bestellung aufgenommen das sie dann die spiele nicht mehr vorrätig hatten

um nicht schlecht da zu stehen das sie schlechter vorbesteller shop sind haben sie mal schön so getan als ob sie alle spiele los geschickt haben und geben der post die schuld...

ich sag nur schwachsinn und Tschüß Zockerrampe :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du das erste Mal Probleme mit dem Laden haben wirst, wirst du auch verstehen, dass hier so viele von dem Laden abraten. Sobald man nämlich den Laden mal kontaktiert wegen Nachfragen oder eines Problems, stößt man auf Granit. Keine Reaktion, kein Service...der Laden ist einfach nur schlecht. Ich habe ja auch 3x erfolgreich dort bestellt und jetzt hab ich 90 Euro in dem laden gelassen und nur die Hälfte der Bestellung bekommen. Ich finde es einfach nicht fair, dass so ein Laden einfach mit diesem Verhalten durchkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte es ist ein gutes Angebot MW3 in der Ösi Fassung für 49,00 €

Also schnell vorbestellt das war so vor 3 Monaten

und dann passiert was merkwürdiges, am selben Tag wurde das Geld abgebucht circa. 90 Tage vor Reales.

Das ist aber noch nicht alles ich habe das Spiel auch nicht bekommen

und auf Mails gibt es keine Info´s.

Erst war der Bestellstatus auf offen obwohl die Ware angeblich verschickt sein sollte und seit Gestern steht dort storniert.

Es werden keine Mail´s beantwortet und ich habe mitlerweile bei Amazon,

konsolenschnäppchen und webutation.net so viele Negative einträge gelesen das ich nicht glaube das Spiel noch zu bekommen.

Ich werde wenn meine gesetzte Frist abgelaufen ist eine Strafanzeige

bei der Polizei machen.

Viele Betrugsopfer scheinen es so hinzunehmen weil es sich um keine große Summe handelt, ich werde mein Recht in Anspruch nehmen und Klagen.

Mein Fazit = Nie wieder Zockerrampe

selbst im Ausland habe ich noch keine schlechten Erfahrungen machen müssen, aber leider bei Zockerrampe:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Strafanzeige ist zwar schön und gut, aber wenn ihr euer Geld wieder bekommen wollt, solltet ihr auch eine Klage einreichen.

Bei den geringen Streitwerten könnt ihr euch selber vertreten. Ihr solltet nur dabei beachten, dass ihr die Gerichtskosten vorstrecken müsst und dass das Verfahren beim Sitz des Beklagten geführt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Zockerrampe.de ein Betrugsladen ?

Ich habe mitte August eine Vorbestellung bei Zockerrampe.de getätigt und vor einer Woche die Überweisung getätigt und bis dato noch keine E-Mail über den Zahlungseingang bekommen und auch kein Eintrag in mein Kundenkonto über den Zahlungserhalt.

Auf E-Mail's, Telefon oder Faxe reagiert er auch nicht.

Ich bin am überlegen meinen Rechtsbeistand einzuschalten und das Spiel anderweitig zu bestellen.

Wie würdet ihr weiter verfahren ? Habt ihr mit Zockerrampe ähnlich schlechte Erfahrung gemacht ?

Gruss

Cobra

Hi

Wie es aussieht war es das mit Zockerrampe:

Stellungnahme des Shopbetreibers:

Zitat: "

22. Dezember 2011 um 11:38 .Mit sofortiger Wirkung wird der Onlineshop Zockerrampe.de geschlossen. Aufgrund Probleme mit einem Großlieferanten und in betrügerischer Absicht einbehaltenen mittlerweile mehreren Tausend Euro und Nichtlieferung zahlreicher Waren sind wir gezwungen den Onlineshop aufzugeben.

Die letzten Wochen war unsere Kommunikation sicherlich mehr als mangelhaft und die Reaktionen in diversen Foren sind verständlich. Wir versuchen dennoch auch in Zukunft noch alle ausstehende Forderungen von Kunden zu begleichen. Hierfür bitten wir entsprechend um Geduld. Eine Klage gegen den Betreiber des genannten Großlieferanten wurde bereits eingereicht und wir erhoffen uns, auf gerichtlichem Wege das eingesteckte Geld wieder erstreiten zu können. Solle dies erfolgreich sein könnte eine Insolvenz auch abgewendet werden und alle Kunden werden ihr Geld erhalten.

Ich persönlich möchte hier nochmals betonen, dass nie in welcher Form auch immer in betrügerischer Absicht gehandelt wurde. Leider hat mich meine Menschenkenntnis in Bezug auf den genannten Großlieferanten komplett im Stich gelassen und das in ihn gesetzte Vertrauen wurde schamlos ausgenutzt. Zudem kamen auch noch private Probleme und eine Krankheit in den letzten Wochen – auch wenn dies die mangelhafte Kommunikation nicht entschuldigen kann.

Ich möchte mich hiermit in aller Form für Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichere, dass mein Anwalt zusammen mit mir alles tun wird, um die Sache zu regeln und allen Kunden ihre entsprechenden Zahlungen erstatten zu können.

Hierfür wird jedoch um Zeit gebeten. Ich weiß selbst, dass sich bei einigen die Erstattung schon hinzieht. Von Anzeigen oder Mahnverfahren bitte ich aber vorerst abzusehen. Insbesondere, da Anzeigen wegen Betruges aufgrund der vorliegenden Umstände laut rechtlicher Auskunft haltlos sind. Dies würde aber ein Insolvenzverfahren nötiger machen, als es ist und insbesondere alle Kunden schädigen.

Leider wurde derzeit vom Amtsgericht noch kein Verhandlungstermin bekannt gegeben, weswegen aktuell nicht näher erläutert werden kann, wann mit einer Lösung zu rechnen ist.

Zuletzt möchte ich mich nochmals für entstandene Probleme entschuldigen und versichern, dass ich den Shop eröffnet hatte, um Zockern möglichst gute Preise bieten zu können und dem gewählten Motto gerecht zu werden. Dies ist leider misslungen. Auch wenn durch diverse Probleme nun am Rande der Existenz steht, ist es aktuell und für die kommenden Wochen meine absolut oberste Priorität den entstandenen Schaden der Kunden zu ersetzen und mich erst dann um meine persönliche Zukunft zu kümmern.

Ich hoffe mit dieser Stellungnahme zumindest für etwas Licht im Dunkeln bei meinen ehemaligen Kunden gesorgt zu haben und bitte nochmals um Entschuldigung und versichere nochmals, dass alle Kunden so weit eine Insolvenz abgewendet werden kann zu 100% ihre Erstattung erhalten werden."

Zitatende

Quelle: http://www.pixelbrunch.com/zockerrampe-de-wie-man-es-nicht-machen-sollte/#comment-534

Das kennen wir ja von Zockkerrampe ... immer sind die anderen Schuld .... :facepalm:

Ich habe noch ein laufendes Verfahren gegen ihn zu dem ich mich momentan nicht äußern kann.

Sobald das Verfahren zu meinen Gunsten entschieden ist werde ich es hier berichten.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...