Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ja jetzt werden wir mal gucken was passiertob sie wirklich ein "angebliches ersatz spiel schicken" was ich ehh denke das sie eher gelogen haben und sich übernommen haben haben warscheinlich mehr Dead Island verkauft als sie überhaupt bekommen haben und nun haben sie probleme nachzubestellen und weiter zu verkaufen das denk ich eher dass das passiert is als das die post von all den spielern die spiele verhaut >.< so dumm is die post nun auch wieder nicht denk einfach mal es war so Schritt weise 1. Zockerrampe hat 100 Dead Island bestellt 2. vorbestellung freigeben 3. es wurden mehr als 100 Vorbestellungen verkauft sagen wir mal 200 4. es konnten nur 100 spiele verschickt werden die andern 100 wurden angeblich verschlungen von der post damit jetzt zockerrampe mehr zeit hat um die andern 100 spiele nachzukaufen und sie dann zu versenden so denk ich war das... Und mir wurde der Laden noch extra vor kurzem von irgendwem empfohlen (nicht hier). Ich muss aber eines doch sagen, auch wenn das stimmen könnte was du schreibst. Das mit der Post würde ich normal auch nicht glauben. Aber bei mir ist in einem bestimmten Zeitraum auch gleich 2 Sendungen weg gekommen wo sonst NIE was verloren ging. Seit 8 Jahren kein einziger Verlust auf einmal gleich 2 Sendungen von 2 verschiedenen Käufern bei Ebay. DAS war auch Strange. Was ich damit sagen will eine ganz kleine Wahrscheinlichkeit besteht das sie doch nicht lügen, wobei ich dann auch nicht weiß was denn da bei der Post passiert sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 der Ruf von denen ist im eimer so einfach ist das im Dienstleistungsgewerbe, wenn sowas passiert rennen dir die Kunden weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 der Ruf von denen ist im eimer so einfach ist das im Dienstleistungsgewerbe, wenn sowas passiert rennen dir die Kunden weg^^ Schon richtig, aber das gilt für fast alle Branchen. Abgesehen davon ist Zockerrampe ein Händler und kein Dienstleister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Dienstleistungsgewerbe laut Definition In der Drei-Sektoren-Hypothese wird die Volkswirtschaft eingeteilt in den Primärsektor der Rohstoffproduktion, den Sekundärsektor des verarbeitenden Gewerbes und den Tertiärsektor der Dienstleistungen. Die Rampe bietet Waren an und verschickt sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Dienstleistungsgewerbe laut Definition In der Drei-Sektoren-Hypothese wird die Volkswirtschaft eingeteilt in den Primärsektor der Rohstoffproduktion, den Sekundärsektor des verarbeitenden Gewerbes und den Tertiärsektor der Dienstleistungen. Die Rampe bietet Waren an und verschickt sie Ok, gegen soviel geballtes Wirtschaftswissen komme ich nicht an, ohne wikipedia zu durchforsten, also gebe ich mich geschlagen Auch wenn für mich persönlich ein Dienstleister eine Firma ist, die Dienstleistungen anbietet, nicht aber Waren (Spiele). Aber das eine ist wahrscheinlich die juristisch korrekte Formulierung, das andere ist der allgemeine Volksmund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Vermutlich ist sein Problem, dass er ein "Ein Mann" Unternehmen ist und wohl seit Monaten blankes Chaos bei ihm herrscht. Er meint es vielleicht nicht mal böse bzw will garnicht "abzocken", er ist vermutlich schlichtweg überfordert. Ich hatte bei ihm auch eine Bestellung gemacht (Noire + Brink 360), in Wochen vorraus per PP bezahlt, Status auf der Seite hatte sich nie geändert -> man wird nervös.. (laut Emails dann ändert sich der Status wenn man mit PP zahlt nicht) Telefon ist nur Alibi, da geht nie einer raus. Emails wurden irgendwann nach Nummer yxz beantwortet. Spiele kamen allerdings pünktlich! Trotzdem würde ich bei ihm nie wieder bestellen, ist mir einfach zu "Amateurhaft" das ganze um seriös zu sein. Wenn er sich Hilfe holen würde, ein ordentlich Support leistet dann wird sein Ruf auch ganz schnell oben sein aber wenn er weiterhin seine "One Man" Show durchzieht, sehe ich schwarz für ihn. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 naja mein fall is halt gut ausgegangen hatte das spiel da bestellt (auch vorbestellt) spiel wurde angeblich versendet (kein beweis dafür ob es stimmt oder nicht) spiel kam nie an konnte dann wählen zwischen neu versenden oder geldzurück (hab mich für geldzurück entschieden da ich keine lust hatte so lange auf eine neue versendung zu warten) habe mir das spiel Teuer nachgekauft bei ein Online shop bei den es nach 2 tagen schon angekommen war falls jemand also auch solche fälle bei zockerrampe hat soll er einfach mit anwalt drohen dann sputen die nach nur 10 min 5 mails raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hi Zockerrampe.de ein Betrugsladen ? Ich habe mitte August eine Vorbestellung bei Zockerrampe.de getätigt und vor einer Woche die Überweisung getätigt und bis dato noch keine E-Mail über den Zahlungseingang bekommen und auch kein Eintrag in mein Kundenkonto über den Zahlungserhalt. Auf E-Mail's, Telefon oder Faxe reagiert er auch nicht. Ich bin am überlegen meinen Rechtsbeistand einzuschalten und das Spiel anderweitig zu bestellen. Wie würdet ihr weiter verfahren ? Habt ihr mit Zockerrampe ähnlich schlechte Erfahrung gemacht ? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Du kannst doch hier im Thread lesen wie es bei dem Laden läuft, allein die Androhung von rechtlichen Schritten, wirkt bei denen Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 HiZockerrampe.de ein Betrugsladen ? Ich habe mitte August eine Vorbestellung bei Zockerrampe.de getätigt und vor einer Woche die Überweisung getätigt und bis dato noch keine E-Mail über den Zahlungseingang bekommen und auch kein Eintrag in mein Kundenkonto über den Zahlungserhalt. Auf E-Mail's, Telefon oder Faxe reagiert er auch nicht. Ich bin am überlegen meinen Rechtsbeistand einzuschalten und das Spiel anderweitig zu bestellen. Wie würdet ihr weiter verfahren ? Habt ihr mit Zockerrampe ähnlich schlechte Erfahrung gemacht ? Gruss Cobra Les dir seite für seite durch ich hab mein geld auch zurück bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Und mir wurde der Laden noch extra vor kurzem von irgendwem empfohlen (nicht hier). Ich muss aber eines doch sagen, auch wenn das stimmen könnte was du schreibst. Das mit der Post würde ich normal auch nicht glauben. Aber bei mir ist in einem bestimmten Zeitraum auch gleich 2 Sendungen weg gekommen wo sonst NIE was verloren ging. Seit 8 Jahren kein einziger Verlust auf einmal gleich 2 Sendungen von 2 verschiedenen Käufern bei Ebay. DAS war auch Strange.Was ich damit sagen will eine ganz kleine Wahrscheinlichkeit besteht das sie doch nicht lügen, wobei ich dann auch nicht weiß was denn da bei der Post passiert sein könnte. Du weißt garnicht, was die Postboten alles bringen. Es gab mal im Fernsehen ein Thema in einer Sendung, wo sie Postboten getestet haben. Es kam raus, dass manche echt so Eiskalt sind und die Briefe, Pakete etc öffnen und den Inhalt rausnehmen. Und dann wird das Päckchen als "Verloren" eingestuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hui ich dacht schon es handelt sich um amazon x.x warte schon seid letzten donnerstag auf Dead island. es steht zwar auf amazon zwischen 20ten und 24ten September soll das Paket kommen. aber naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hui ich dacht schon es handelt sich um amazon x.x warte schon seid letzten donnerstag auf Dead island. es steht zwar auf amazon zwischen 20ten und 24ten September soll das Paket kommen. aber naja. amazon hält sich eigentlich an die liefertermine, hatte da noch nie probleme! vielleicht hast du ja glück und du hast dein spiel bald ... also vor dem 24.september! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Bei Dead Island gibt es aber auch lieferengpässe, nur mal so zur Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 nach besagter Email von Zockerrampe wo man zwischen neuversand und geld zurück wählen konnte, habe ich mich für die ersatzlieferung entschieden, da in anderen shops das spiel halt 20 euro teurer ist, als wie ich bei zockerrampe bezahlt habe und ich dachte mir, komm für 20 euro warteste noch bissl. hab im moment eh net sooo viel zeit zum zocken. joa das ärgerliche is, es gibt bisher immer noch keine versandbestätigung einer ersatzlieferung. langsam stinkts zum himmel... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 amazon hält sich eigentlich an die liefertermine, hatte da noch nie probleme! vielleicht hast du ja glück und du hast dein spiel bald ... also vor dem 24.september! Naja ich hab den Verkäufer angeschrieben. und er hat sich entschuldigt. weil es schon letzten donnerstag versendet wurde und auch nach 5 Werktagen nicht angekommen ist und in der Mail stand drin das es jetzt erst doch am 26-29 September kommt. Ich mein noch hab ich ja Zeit bis der Patch raus ist der die schlimmen Bugs beseitigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindrop84 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 3x habe ich problemlos bei Zockerrampe.de bestellt, das 4. Mal gestaltet sich aber mittlerweile so lächerlich, dass ich dort sicher nie wieder bestellen werde. Am 16.Juli 2011 2x die Little Big Planet Collector's Edition bestellt - eine für mich und eine sollte verschenkt werden. Eine Bestellbestätigung landete auch gleich in meinem Postfach. Der Artikel war ausgezeichnet mit einer Lieferzeit von 24h. Am 8. August habe ich das erste Mal nachgefragt, wo meine Bestellung denn bleibt. Keine Reaktion seitens des Shops. Am 14. August schrieb ich noch einmal und fragte nach der Bestellung. Am 16. August endlich eine Reaktion von zockerrampe.de. Die Ware war nicht vorrätig und solle im Laufe der Woche eintreffen und dann gleich an mich verschickt werden. Am 31. August hatte ich meine Ware noch immer nicht erhalten und schrieb erneut an den Kundenservice (welcher die Bezeichnung Service nicht wirklich verdient. ) Ca. 1 1/2 Wochen später erhielt ich ein Paket von Zockerrampe.de...da es ziemlich klein war, ahnte ich schon, dass meine Probleme mit dem Shop noch kein Ende haben würden. Ich erhielt nur die Hälfte meiner Bestellung. Am 15. September schrieb ich erneut an den Shop und machte darauf aufmerksam, dass meine Bestellung noch nicht vollständig sei. Keine Reaktion. Am 29. September schrieb ich erneut. Keine Reaktion. Am 11. Oktober schrieb ich erneut an den "Service"....mal abwarten. Ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr, mein Geld oder meine Ware zu sehen. Ich rate jedem diesen Shop zu meiden und auch seinen Freunden davon abzuraten. Der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Auf jede anfrage erhält man eine automatische "Anfrage erhalten"-Mail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 3x habe ich problemlos bei Zockerrampe.de bestellt, das 4. Mal gestaltet sich aber mittlerweile so lächerlich, dass ich dort sicher nie wieder bestellen werde. Am 16.Juli 2011 2x die Little Big Planet Collector's Edition bestellt - eine für mich und eine sollte verschenkt werden. Eine Bestellbestätigung landete auch gleich in meinem Postfach. Der Artikel war ausgezeichnet mit einer Lieferzeit von 24h. Am 8. August habe ich das erste Mal nachgefragt, wo meine Bestellung denn bleibt. Keine Reaktion seitens des Shops. Am 14. August schrieb ich noch einmal und fragte nach der Bestellung. Am 16. August endlich eine Reaktion von zockerrampe.de. Die Ware war nicht vorrätig und solle im Laufe der Woche eintreffen und dann gleich an mich verschickt werden. Am 31. August hatte ich meine Ware noch immer nicht erhalten und schrieb erneut an den Kundenservice (welcher die Bezeichnung Service nicht wirklich verdient. ) Ca. 1 1/2 Wochen später erhielt ich ein Paket von Zockerrampe.de...da es ziemlich klein war, ahnte ich schon, dass meine Probleme mit dem Shop noch kein Ende haben würden. Ich erhielt nur die Hälfte meiner Bestellung. Am 15. September schrieb ich erneut an den Shop und machte darauf aufmerksam, dass meine Bestellung noch nicht vollständig sei. Keine Reaktion. Am 29. September schrieb ich erneut. Keine Reaktion. Am 11. Oktober schrieb ich erneut an den "Service"....mal abwarten. Ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr, mein Geld oder meine Ware zu sehen. Ich rate jedem diesen Shop zu meiden und auch seinen Freunden davon abzuraten. Der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Auf jede anfrage erhält man eine automatische "Anfrage erhalten"-Mail. Hm ziemlich schade da die grad ein mega geiles Angebot am laufen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindrop84 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hm ziemlich schade da die grad ein mega geiles Angebot am laufen haben. Ja, ich habe auch bei einem megageilen Angebot bestellt. Leider wurde daraus dann Megastress. Es ist zwar vorher 3x gutgegangen, aber für mich ist der Shop absolut unseriös und selbst wenn es dort Uncharted 3 für 1 Euro geben wird, werd ich es mir nicht dort holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 3x habe ich problemlos bei Zockerrampe.de bestellt, das 4. Mal gestaltet sich aber mittlerweile so lächerlich, dass ich dort sicher nie wieder bestellen werde. Am 16.Juli 2011 2x die Little Big Planet Collector's Edition bestellt - eine für mich und eine sollte verschenkt werden. Eine Bestellbestätigung landete auch gleich in meinem Postfach. Der Artikel war ausgezeichnet mit einer Lieferzeit von 24h. Am 8. August habe ich das erste Mal nachgefragt, wo meine Bestellung denn bleibt. Keine Reaktion seitens des Shops. Am 14. August schrieb ich noch einmal und fragte nach der Bestellung. Am 16. August endlich eine Reaktion von zockerrampe.de. Die Ware war nicht vorrätig und solle im Laufe der Woche eintreffen und dann gleich an mich verschickt werden. Am 31. August hatte ich meine Ware noch immer nicht erhalten und schrieb erneut an den Kundenservice (welcher die Bezeichnung Service nicht wirklich verdient. ) Ca. 1 1/2 Wochen später erhielt ich ein Paket von Zockerrampe.de...da es ziemlich klein war, ahnte ich schon, dass meine Probleme mit dem Shop noch kein Ende haben würden. Ich erhielt nur die Hälfte meiner Bestellung. Am 15. September schrieb ich erneut an den Shop und machte darauf aufmerksam, dass meine Bestellung noch nicht vollständig sei. Keine Reaktion. Am 29. September schrieb ich erneut. Keine Reaktion. Am 11. Oktober schrieb ich erneut an den "Service"....mal abwarten. Ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr, mein Geld oder meine Ware zu sehen. Ich rate jedem diesen Shop zu meiden und auch seinen Freunden davon abzuraten. Der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Auf jede anfrage erhält man eine automatische "Anfrage erhalten"-Mail. Lass dich nicht veräppeln. Setz denen eine Frist, ansonsten droh mit weiteren juristischen Konsequenzen. Ich meine, es sind fast 3 Monate. Lieferung war mit 24h deklariert. Ja, ich habe auch bei einem megageilen Angebot bestellt. Leider wurde daraus dann Megastress. Es ist zwar vorher 3x gutgegangen, aber für mich ist der Shop absolut unseriös und selbst wenn es dort Uncharted 3 für 1 Euro geben wird, werd ich es mir nicht dort holen ^^ Bezahlt lieber 5€ mehr und bestellt nicht bei solchen 0815-Shops. Aber schon traurig, wie man dort mit seinen Kunden umgeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.