Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Onlineshop stellt sich Bockig

skilllz

Recommended Posts

Mal ganz ehrlich mich wundert das nicht. Wo ich deinen Startpost gelesen habe, dachte ich mir so: "Das wird doch nicht etwa Zockerrampe sein?"

Und wie ich sehe lag ich garnicht so falsch.

Dieser beknackte Shop (sorry für die Ausdrucksweise) hat es gebracht mich zur Weißglut zubringen und das mit nur 1. Bestellung.

Ich hatte bis zudem Zeitpunkt noch nie irgendwo Probleme mit einem Shop, sei es bei der Bezahlung, Bestellung, etc.

Und zwar hatte ich mir die Infamous 2 Hero Edition dort vorbestellt, die zudem Zeitpunkt einiges billiger war als bei Amazon.

Hab dann sofort per Onlinebanking bezahlt. Es wurde sogar versichert das alle Vorbestellungen rechtzeitig rausgehen würden, damit sie pünktlich zum Release ankommt.

Soweit ja alles gut und schön, muss dabei sagen das ich es ca. 1 Woche vorher bestellt habe, aber egal es wurde ja zugesichert mit der pünktlichen Lieferung.

Nach ein paar Tagen habe ich dann mal einfach so, nach meiner Bestellung gesehen und ab da wurde ich stutzig, mein Status hatte sich noch keinen Milimeter verändert.

OK dachte ich mir, das kommt noch, aber als es am Release Tag dann immer noch so aus sah, hab ich dann die erste E-Mail geschrieben.

Nach der 2 E-Mail bekam ich dann doch eine Antwort, mit der Bestätigung das es WE rausgehen würde.

Und über Facebook wurde zudem auch versichert das alle Bestellungen rausgegangen sind.

Wärs glaubt wird selig.

Nachdem es dann 3 Tage nach Release immer noch nicht da war, hatte ich schon eine leichte Krawatte.

So nun dachte mir, ihr könnt mich mal, den Scheiß storniert. Bei Amazon geguckt und sie da die hatten aufeinmal den selben Preis wie Zockerrampe, gleich bestellt.

Das tolle war, das ich noch nicht mal ne Bestätigung zur Stornierung bekommen oder sonst etwas, sondern nur einen Tag später das der Status sich auf "Versendet" geändert hatte.

Hmm, boah, doch schon es waren ja nur schon ca. mehr als 1 Woche vergangen zwischen Bestellung und der doch noch bekommenen Bestätigung. Da fehlt mir nur eins zu ein :facepalm:

Aber nun kommt der Oberhammer, das Paket von Amazon war schneller da als von zockerrampe, man überlege nur mal den Zeitraum.

Ab hier fing der Spaß aber erst richtig an.

Hatte das Paket von Zockerrmape am gleichen Tag zur Post gebracht, aber ca. 4 Tage später es wieder da, mit Vermerk "Annahme verweigert"

Supi, will der mich vera*******?

OK, hatte es als "Unfrei" versendet :D, hab es nicht eingesehen 6,90€ für etwas zu bezahlen was ich storniert hatte.

Achja das Paket sah mittlerweile auch geküsst aus.

Naja es blieb mir wohl nichts anderes übrig als die Versandkosten zu tragen und hab es dann nochmals los geschickt.

Diesmal wurde es angenommen, musste ich aber auch erst bei DHL nachschauen, weil ich bis dato von denen nichts gehört hatte.

Hatte ebenfalls dem Paket noch einen Zettel beigelgt wohin sie den Betrag überweisen sollen.

Es verging 1 Woche: Kein Geld, erste E-Mail --- keine Antwort

Es verging die 2 Woche: Kein Geld, nächste E-Mail --- immer noch keine Antwort

Nach mehr als 3 Wochen, musste ich in den E-Mails schonmal deutlicher werden.

Ich weiß garnicht wieviele E-Mails ich letztendlich geschrieben, aber die letzte hat dann wohl gefruchtet, weil ich eine Frist gesetzt habe,

wenn das Geld nicht bis dann auf dem Konto ist, bin ich gezwungen Rechtlche Schritte einzuleiten.

Nach mehr als 4 Wochen, hab ich dann mein Geld wieder bekommen.

Boah, was ne Geburt :dozey:

Also ich kann nur folgendes Fazit daraus ziehen:

Zockerrampe ist unfähig E-Mails zu beantworten, die lassen einen echt zappeln, und man hat keine Information zu Sachlage.

Wenn es daran schon happert, darf ich keinen Shop eröffnen, tut mir leid

Und die Telefonnummer ist auch der Wahsinn mit der tollen Bandansage, da kann auch gleich das Telefon abklemmen.

Für mich steht fest, da Bestellen, nie wieder, das geht garnicht --- ein absolutes No-Go

Ich finde auch das man ernsthaft abwägen sollte ob sich der eine Euro lohnt den man vielleicht bei nem Drittanbieter sparen würde im Vergleich zum eventuellen Ärger mit diesem. Ich kauf nach wie vor bei Amazon, die spielen auch sehr viel mit den Preisen so das man auch dort gut und gern "Schnäppchen" kaufen kann. Und da kann ich mir zu 100% sicher sein, das es klappt. Vlt mal nicht immer zum Releasetag (wobei erst einmal gehabt) aber es klappt!

@DOOBS84

respekt für die mühe das ganze zu tippen ... sehe da ähnlichkeiten zu meinem fall ... andere sollten NICHT abgeschreckt aber gewarnt sein.

Ganz ehrlich, eher abgeschreckt!! Dann weiß ich schonmal wo ich nie bestellen werde. Mir persönlich ist es wichtiger keine Probleme zu bekommen und mich nicht drum kümmern zu müssen. Dann lieber ein paar EURO mehr zahlen und kein Stress haben. Auch wenn es bei @Dobbs84 alles funk hat, allein schon so ein Stress geben, ist für´n Arsch, für mich als Kunde der zahlt!

Hast du denn jetzt mal da angerufen wenn die nämlich insolvent sind bekommst entweder sofort den insolvenzverwalter dran oder ne nummer von dem. Denn wenn sie sich gar nicht melden machen sie sich strafbar. Außerdem würde ich mal die Verbraucherschutzzentrale anrufen und die um Rat bitten. Die können dir genauer Sagen was du zu tun hast. Wenn du es auf die harte Tour willst und die Kohle schon abgeschrieben hast (Private Rechtschutz und ab zum Anwalt)

Achja und wieder ein Grund mehr bei Amazon zu bestellen;-)

@skillz hat wohl seine Bestellung an dem Wochenende aufgegeben wo der Laden so eine Aktion über das Wochenende am laufen hatte. 2 PS3 Spiele zum Preis von einen war das glaube ich.

Viele Leute haben diese Aktion genutz und auch noch keine Ware erhalten. Ich glaub der Besitzer kommt entweder mit den Bestellungen nicht nach ( hat sich wohl überschätz) oder der Shop macht dicht und hat noch versucht mit dieser Aktion Geld zu machen.

Ich hätte übrigens per Paypal bezahlt. So kriegt man sein Geld auch schnell und leicht wieder.

habs satt die wiederwahltaste zu drücken ... auf der internetseite steht unter Telefon:(kein Service, keine Bestellannahme) ... hab mich über onlinerecht etc informiert (danke auch an alle die mir per pn links dazu geschickt haben) und heute geht ein einschreiben (mit rücksendung) mit meinen forderungen raus ... werde eine 30 tage frist einhalten und wenn dann nichts passiert überlass ich das einem anwalt ...

@ creatisi

so siehts aus ... es gab eine anzahl von games die zu einem 2zu1 verhältniss angeboten wurden ... ich haben eben auch für freunde bestellt

Na dann passts ja.

Find ich eigentlich seltsam das Ganze. Hab einen Freund der da schon mehrmals bestellt hat, und da gabs noch nie Probleme.

Vielleicht ist der Kerl ja im Urlaub? :D

3 Wochen Malle, und wenn er wieder heimkommt ist der Briefkasten voller Anwaltsbriefchen, höhöhö.

Hmm im mag da lieber Amazon und Spielegrotte.

Spielegrotte ist zwar eigentlich ein kleiner Laden, aber die reagieren extrem schnell auf Mails für Nachfragen.

Btw kann ich bei denen auch vorbeifahren um meinen wünschen nachdruck zu verleihen. ist halt ein richtiger laden und net nur ein onlineshop.

Na dann passts ja.

Find ich eigentlich seltsam das Ganze. Hab einen Freund der da schon mehrmals bestellt hat, und da gabs noch nie Probleme.

3 Wochen Malle, und wenn er wieder heimkommt ist der Briefkasten voller Anwaltsbriefchen, höhöhö.

tja, pech gehabt..

dann sollte er auch nen away einrichten ;)

Na dann passts ja.

Ein "echter" Geschäftsmann ist doch nie im Urlaub ;)

Der Laden kann doch außerdem nicht nur aus einer Person bestehen, oder doch???

Also soviele "nette" E-Mails könnte ich gar nicht verfassen.

Wenn sich der Status nicht ändert, keine Antwort auf eine E-Mail kommt UND dazu auch noch keiner an das Telefon geht, hätte ich sofort nach maximal 7 Tagen eine deftige E-Mail geschickt.

Wie heißt es so schön? Der Kunde ist König. Wer dies nicht an die erste Stelle packt, wird untergehen.

Also bevor ich jetzt auch noch extra einen Thread dafür aufmache reih ich mich hier mal lieber als einer der geplagten ein. Ich hab nämlich auch bei zockerrampe bestellt und der Status meiner Bestellung steht seit dem 2. August auf "Versendet". Natürlich hab ich bis jetzt immernoch nichts erhalten und Mails werden auch fleißig ignoriert. : /

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...