Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Onlineshop stellt sich Bockig


skilllz

Recommended Posts

Folgendes Problem

Bei einem Onlineshop mehrere Spiele für 170 Euro Bestellt (16.7) und dummerweise per Vorkasse gezahlt. Nach nun 2,5 Wochen hat meine Geduld ihr Ende gefunden. Es tut sich nichts (aktueller status "Vorkassezahlung erhalten") auf Emails wird nicht geantwortet. Kann mir jemand einen Tip was man da tun kann/tun soll ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja danke das mit der vorkasse passiert mir auch nicht mehr zumal die meisten shops auch paypal anbieten ... aber ich war mir einfach zu sicher weil ich in der vergangenheit immer gute erfahrungen bei dem shop gemacht habe ... könnte trotzdem paar tips gebrauchen was ich naher zukunft tun könnte ... die games sind mir egal will nur die kohle zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schick mir auch mal bitte eine pn mit dem namen des onlineshops.

ich mache immer per bankeinzug. spiel erhalten 5 tage später wird das geld abgebucht.

und wo machst du das?

ich kenn nur amazon. wär aber super noch andere shops zu kennen um sich mal umzuschauen:)

lg

ja danke das mit der vorkasse passiert mir auch nicht mehr zumal die meisten shops auch paypal anbieten ... aber ich war mir einfach zu sicher weil ich in der vergangenheit immer gute erfahrungen gemacht habe ... könnte trotzdem paar tips gebrauchen was ich naher zukunft tun könnte

setz ne frist bis zu dem udn dem datum und schreib dazu dass du dann anzeige erstattest wegen betrug.

druck dir alles aus.

oder ruf an, etc..

Edit: sry-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird hier eigentlich so ein Geheimnis über den Namen des Shops gemacht? :skep:

Sag doch einfach, wie der heißt. Vielleicht hat der Laden Pleite gemacht oder vielleicht macht er öfters Probleme ... wenn die Community weiß, um welchen Laden es sich handelt, könnten hier eventuell ähnliche Vorfälle gepostet werden und ob bzw. wie diese dann gelöst wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird hier eigentlich so ein Geheimnis über den Namen des Shops gemacht? :skep:

Sag doch einfach, wie der heißt. Vielleicht hat der Laden Pleite gemacht oder vielleicht macht er öfters Probleme ... wenn die Community weiß, um welchen Laden es sich handelt, könnten hier eventuell ähnliche Vorfälle gepostet werden und ob bzw. wie diese dann gelöst wurden.

Ja Denke auch das man den Namen des Shops posten sollte. Nicht nur um evtl. andere Vorfälle mit reinzubringen sondern auch um andere User zu Warnen dort nichts zu kaufen.

Ich würde da vielleicht mal anrufen.

Auf der Internetseite des Shops muss es ja eine Telefonnummer geben.

Wenn es nen Abzockshop ist bezweifl ich das dort nen (richtiges) Impressum inkl. Telefonummer gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich gerade nicht das man das machen sollte. Vielleicht zerstört ihr damit gerade jemandem sein Geschäft. Man weiss nicht was dazu geführt hat das er nicht Antwortet bzw. die Games verschickt. Vielleicht ist derjenige Krank oder ähnliches (Einzelunternehmer).

Eine Klärung per Telefon ist am Anfang das beste. Und kurz warten kann man ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gerade nicht das man das machen sollte. Vielleicht zerstört ihr damit gerade jemandem sein Geschäft. Man weiss nicht was dazu geführt hat das er nicht Antwortet bzw. die Games verschickt. Vielleicht ist derjenige Krank oder ähnliches (Einzelunternehmer).

Eine Klärung per Telefon ist am Anfang das beste. Und kurz warten kann man ja auch.

vielleicht vielleicht vielleicht... und in der zwischenzeit bestellen noch andere leute da und werden um ihr geld gebracht.

sollte sich alles als irrtum herausstellen kann mna das ja dann auch hier aufklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss eigentlich kein geheimniss sein ... http://www.zockerrampe.de/ ... hab da eigentlich immer gute erfahrungen gemacht und oft weiterempfohlen

letzendlich hab ich die nummer auch gefunden http://www.zockerrampe.de/info/impressum.html ... und was steht da in klammern ? Selbst wenn man anruft (zig tausend mal gemacht) geht niemand ran ...

hab mich jetzt über onlinrecht schlau gemacht und schick ne mahnung als einschreiben mit rücksendung ... nach 30 tage frist gehts zum anwalt

BY THE WAY

Die Games will ich auch nicht mehr ... seit 3 tragen schreib ich den shop nur noch an um denen mitzuteilen das ich die ganze bestellung storniert haben möchte ... und sie bitte mein geld rückerstatten sollen ... keine antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NEIN hab dort auch nicht zum ersten mal bestellt ... die zahlung ist ja auch eingegangen ... status der bestellung "Vorkassezahlung erhalten" ... sag ja selber das ich in der vergangenheit immer zufrieden war und den shop sehr sehr oft weiterempfohlen habe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...