Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Account


Weihnachts_hase

Recommended Posts

Guten Morgen,

Ich habe ein Problem und zwar stimmt es das nur 5 PS3 Systeme auf meinen Account zugreifen können? Meine PS3 macht die letzte Zeit ein paar seltsame Geräuche und ich weiß nicht wie lang sie noch läuft. Nun ist ist Frage ob ich an einer neuen PS3 meine ID weiter verwenden könnte, also nur anmelden und spielen, nichtmal auf die Network DLC zugreifen.

Das Problem ist hierbei das mein PSN Konto schon an 5 Systemen aktiv ist (Großeltern, Klassenkameraden, Kumpels)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

Ich habe ein Problem und zwar stimmt es das nur 5 PS3 Systeme auf meinen Account zugreifen können? Meine PS3 macht die letzte Zeit ein paar seltsame Geräuche und ich weiß nicht wie lang sie noch läuft. Nun ist ist Frage ob ich an einer neuen PS3 meine ID weiter verwenden könnte, also nur anmelden und spielen, nichtmal auf die Network DLC zugreifen.

Das Problem ist hierbei das mein PSN Konto schon an 5 Systemen aktiv ist (Großeltern, Klassenkameraden, Kumpels)

Ich glaub Trophys sammeln und mit den ACC kannste trotzdem noch zocken ;) Aber grad bei den Großeltern oder Kumpels kannste es doch deaktivieren, die werden bestimmt nicht nein sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophies sammeln und online sein geht noch nur PSN Inhalte gehen nicht mehr. (Hatte das Problem vor kurzem da mein Acc geklut wurde und als ich den wiederhatte war der auf 5 anderen acc´s aktiviert)

Dumme Frage, aber wer klaut PSN Accs? Schon bissl arm..

Zu der Frage: Deaktiviere doch an den Konsolen, wo du sowieso kaum bist deinen Account. Dann hast du wieder Aktivierungsmöglichkeiten. Wenn du an die Konsolen nichtmehr ran kommst, dann meine ich auch, dass das über die PS3 Seite gehen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr mit "psn inhalte gehen nicht mehr"?

lg

Beispielsweise Spiele oder andere Inhalte. Die können auf bis zu 5 unterschiedlichen PS3- Systemen installiert sein. Wenn das dann gemacht wurde, kannst du diesen Titel nicht nochmal installieren obwohl du ihn mal gekauft hast.

MfG

@ Topic: Du kannst auch die Inhalte auf deiner jetzigen PS3 deaktivieren und dann auf der neuen mit der alen PSN-ID wieder installieren und alles ist gut! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dumme Frage, aber wer klaut PSN Accs? Schon bissl arm..

Zu der Frage: Deaktiviere doch an den Konsolen, wo du sowieso kaum bist deinen Account. Dann hast du wieder Aktivierungsmöglichkeiten. Wenn du an die Konsolen nichtmehr ran kommst, dann meine ich auch, dass das über die PS3 Seite gehen müsste.

Diejenigen, die auf private Daten aus sind. Ala Adresse, Kreditkartennummer etc pp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispielsweise Spiele oder andere Inhalte. Die können auf bis zu 5 unterschiedlichen PS3- Systemen installiert sein. Wenn das dann gemacht wurde, kannst du diesen Titel nicht nochmal installieren obwohl du ihn mal gekauft hast.

MfG

@ Topic: Du kannst auch die Inhalte auf deiner jetzigen PS3 deaktivieren und dann auf der neuen mit der alen PSN-ID wieder installieren und alles ist gut! ;)

aaaha, achso.

danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Ich habe ein Problem und zwar stimmt es das nur 5 PS3 Systeme auf meinen Account zugreifen können? Meine PS3 macht die letzte Zeit ein paar seltsame Geräuche und ich weiß nicht wie lang sie noch läuft. Nun ist ist Frage ob ich an einer neuen PS3 meine ID weiter verwenden könnte, also nur anmelden und spielen, nichtmal auf die Network DLC zugreifen.

Das Problem ist hierbei das mein PSN Konto schon an 5 Systemen aktiv ist (Großeltern, Klassenkameraden, Kumpels)

"Sharing" verstößt gegen Sonys AGB und auch gegen unsere Forenregeln, daher gibt es hier im Forum bitte keine Diskussionen und keine Beratung zu dem Thema!

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...