Nimbooda Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Hallo Leute Habe gelesen, dass wenn ich auf Experte spiele, ich während des Rennen einige Einstellungen ändern kann, diese aber wieder auf Experte stellen muss bevor ich das Rennen beende bzw. der Computer nach dem Ziel das Auto steuert. Wie ist das eigentlich bei der Boxeneinstellung. Darf dann während des Rennens die Boxeneinstellung auf Automatisch stehen oder muss ich die Boxeneinfahrt usw. manuell steuern? Gruß
cHrIz` Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Hey Nimbooda, so wie ich das verstanden habe darfst du alles umstellen, was du in den optionen an fahrhilfen in game einstellen kannst, also auch die boxgeschichte. allerdings wurd hier schon mehrmals erwähnt, dass du durch die manuelle steuerung in der box mehrere sekunden gut machen kannst, da die automatische steuerung viel früher bremst als eg nötig. das wichtigste bei diesem trick is, dass du vor und nach einer session experte im fahrerhäuschen ausgewählt hast, sobald dies nicht mehr ist, hast du etwas falsch gemacht und dann war alles um sonst, so lange du autosave aktiviert hast. hoffe ich konnte helfen..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.