BigBoy Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Spiel ist seit gestern bei mir. Brauche nur noch die Kristalle. Geht also denk ich Montag an maxesch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 1 platz nach hinten bitte bekomme diese woche schon megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 1 platz nach hinten bitte bekomme diese woche schon megamind mich dann bitte mit maxesch verschieben bekomme am Montag "Oben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Also ist der nächste Geonom oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Geonom ist derzeit inaktiv ! (und hat noch 3 PK's im Besitz) Eigentlich wäre ich die nächste, habe aber gerade erst TombRaider-PK bekommen. Daher bitte elduderino fragen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Geonom ist derzeit inaktiv ! (und hat noch 3 PK's im Besitz)Eigentlich wäre ich die nächste, habe aber gerade erst TombRaider-PK bekommen. Daher bitte elduderino fragen ! Ist das alles kompliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ist das alles kompliziert Weil der startpost nicht aktualisiert wird. Da fehlt dann der überblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Weil der startpost nicht aktualisiert wird. Da fehlt dann der überblick. elduderino bekommt bereits Enslaved Also wieder der nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 das wäre denn ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Haha oh man so gings mir bei wwe 10 hab einmal die komplette liste abgefragt und keiner hatte zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 So die Liste ist wieder aktuell, so weit möglich, bevor ich jetzt alle Leute ein Platz vor oder zurück schieb, bzw. die Leute die teilweise simultan sich verschieben lassen, bleibt jeder da wo er ist. Der letzte Platin Erspieler wird dann eben hoch geschoben unter die letzte Platin. Hab nämlich keine Lust 3 mal täglich die Leute in der Liste zu bewegen. Außerdem dauert die Suche nach dem Nachfolger teilweise schon mehrere Tage, bis dahin haben die Leute die abgesagt haben, auch wieder Zeit. Dann geht das Geschiebe von Vorne los. Wenn sich niemand findet, gibt´s ne Freirunde und der erste der sich zu Wort meldet, bekommt es dann als nächstes. Ich würde mal sagen, wenn jemand 3 oder mehr Leute angeschrieben hat, genügt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich hab mich schon gemeldet, dass ich es will. Haben wir die letzten Tage ausgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 wo ist denn das spiel zurzeit? konnte es ja nicht nehmen da ich mm bekommen habe, da das jetzt auf platin ist könnte ich eigentlich ice age nehmen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 mich bitte aus der Liste austragen. (werde es mir auf normalen Weg ausleihen, wenn ich wieder mehr Zeit habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Das Game müsste bei Al Franco sein, hab die Liste jetzt wieder upgedated. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Bin erst abends zuhause und werde denn mal in Briefkasten gucken edit: alles bestens, Spiel is da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Platin ebend erreicht Adresse frage ich heute Mittag nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3-4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,80€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe noch keine 500 Beiträge und bin hier noch nicht 6 Monate angemeldet (Naja, bald ). Aber habe Face-2-Face und 18-er Freischaltung und bin hier aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Adresse von makesch erhalten und Spiel wird Montag zur Post gebracht. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.