Doc.Zinit Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 So alle eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Mich bitte auch hier austragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Mich bitte auch hier austragen! Ok ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Schieb mich bitte einen Platz nach unten, da ich erstmal in der Sega Mega Drive Kette dran bin. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ok ist geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Es wurde grad Platiniert im Teamwork =) Sobald ich die Adresse vom nächsten in der Liste habe geht es raus. Danke fürs bereit stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Spielt geht gleich zur Post.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hi, so spiel ist heute angekommen, dann werd ich mich mal gleich ranmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Schieb mich nochmal einen Platz runter. Roehren ist jetzt schon fertig, ging schneller als ich dachte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 so wie schon ein post zuvor gesagt,hab ich heute Platin geholt. sobald ich dann die Adresse von Bender habe schick ichs weiter. Ich geb nochmals bescheid wenn ichs verschickt hab. Und noch einen großen Dank an Doc.Zinit für bereitstellen des Spieles edit:da Bender auch grad ein spiel von einer anderen Platin Kette hat. schreib ich Beliskner an und schicks an ihn morgen weiter,sofern ich seine adresse hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 kung fu panda 2 is grade auf dem weg zu mir deshalb muss ich leider auch 5 plätze nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 so,das spiel ging heute raus an elduderino, nachdem wie schon gesagt,die anderen vor ihm,bereits ein spiel von einer anderen platin kette haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Jo Beliskner ist verschoben und wenn Bender und Deusfantasy schon eines haben, geht die Reihe eben nach elduderino seinen gewohnten Gang. Werde ihn nach oben verschieben das die Reihe wieder stimmt Alles wieder up to date. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ...danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 spiel ist gestern angekommen EDIT: so, spiel ist durch. nur noch die herrausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ganz vergessen heute, sorry. werde das spiel morgen vormittag direkt raus schicken! allerdings ohne platin. drei trophys fehlen noch... eierrollen 2+3 und das fliegen in 2:50... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 so, ist heute endlich raus. sorry, für die verzögerung, aber hatte nen haufen rennereien zwecks ärzten und habs leider einfach net geschafft. sollte auch morgen schon bei bender ankommen. vllt könnte ich ja für die drei herrausforderungen nochmal ans ende der liste?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ok hab dich einfach wieder ans Ende der Liste gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.