Schivorer Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wenn nicht, geht es halt an mich. Ich kann es in ca einer Woche nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Dann halt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Spiel ist platiniert. brauch jetzt halt bloß noch nen abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich hätte Interesse ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Les dir bitte den Startpost durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde dasSpiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollteich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Kannst du irgendwas davon erfüllen? - Mindestens eine Platinkette gestartet haben. ODER - Mindestens an 5 Platinketten erfolgreich teilgenommen haben. - Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Spiel geht Montag früh an scoobydolittle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Kannst du irgendwas davon erfüllen? Nein habe keine erstellt Platinkette erstellt ... Nein habe noch nicht mal an eine Plattinkette teilgenommen ... Nein habe auch nichts verkauft ... Da drei mal Nein raus kommt, kann leider keine Richtlinien erfüllen. Kann ich wohl leider nicht teil nehmen. Schade eigendlich, ja ok macht aber nichts ... ;0)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Jo, tut mir leid. Gibt aber einige PK's für die du nur eine bestimmte Anzahl an Beiträgen brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hab das Spiel doch schon heut eingesteckt. Edit: danke nochmal für das bereitstellen des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Habe heute Platin erreicht Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wie schauts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Bin immernoch auf der Suche haben alle irgendwie keine Zeit oder schreiben nicht zurück -.- Ich werde sie nochmals alle anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Dann warten wir noch kurz, ansonsten gehts wieder an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Spiel geht morgen an RuS-STyLeZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Platin habe ich bis jetzt noch nicht, einen Abnehmer auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.