mar-bas-e Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Heute immer noch nix da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Immer noch nicht... Selbst wenn animefreak das Spiel am 30. nach der Leerung eingeworfen hat, hätte es schon hier sein müssen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Was hat die Post denn für Probleme zur Zeit? >_< Abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich geh mal morgen auf die Post und frage nach. Ich selbst warte schon seit einer Woche auf ein Paket. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hast du etwas rausgefunden? Bei mir ist nämlich immer noch nix da... Ist leider etwas ärgerlich, da auch andere Ketten auf mich warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Immer noch nix da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Schon was rausbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Anime's letzter Login war am 06.02 um 13:00. Vermutlich weiß er von seinem Auftrag noch gar nix.... Hoffe das Spiel ist nicht verloren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Habe das Spiel gerade aus dem Briefkasten gefischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Oh ha, neuer negativ Rekord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ja, falls es nicht mehr ankommt, besorg ich das Game nochmal und schick es dann weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Es ist doch angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Habe schon mal die nächsten 5 angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 was steht aufem Poststempel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Platin gerade erspielt. Alle offenen (inkl. Alves für einen 2ten Versuch) Spieler wurden angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Statusupdate: Alle angeschrieben, aber entweder haben die sich seit min. 3 Wochen nicht mehr eingeloggt (clk560, Max-Pott, Monster_Beats, caruso91), oder haben im Moment ein Spiel (alle anderen). Alves schaut mal ob er Platin erspielt hat (gem. deiner Liste hat er es nicht geschafft). Dann würde das Spiel an ihn gehen, da er im Moment kein anderes Spiel hat, ansonsten geht es Ende der Woche an Schlubberblubb, wenn Planet 51 erledigt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Habe das Spiel gerade in den Briefkasten geworfen. Ist jetzt auf dem Weg zu Schlubberblubb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Alles klar . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hey bei mir steht platin nicht erspielt aber ich hab die Platin hab sogar gestern nochmal nachgeguckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.